5 Infos zu Volker Timmerbeil

Mehr erfahren über Volker Timmerbeil

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Volker Timmerbeil

Volker Timmerbeil
Volker Timmerbeil · GR

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: global office Volker Timmerbeil - Startseite | Facebook

Facebook: global office Volker Timmerbeil - Home | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Volker Timmerbeil | K3-Schwelm

Herzlich willkommen auf der Homepage von K3 KIRCHE SEDANSTRASSE SCHWELM. Wir freuen uns, dass du uns auf unserer neuen Internetseite besuchst.

Bedeutung zum Vornamen Volker

Männlicher Vorname (Deutsch): Volker; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); folc = der Haufe, die Kriegsschar, das Volk; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Ritter Volker aus dem Nibelungenlied

Bedeutung zum Nachnamen Timmerbeil

Der name Timmerbeil hat seinen Ursprung in einem Bergwerksberuf. Es handelte sich beim "Timmerbeil" um einen Steiger, der mittels eines kleinen Beils die hölzernen Stützstempel anspänte um so zu testen, inwieweit das Holz bereits morsch geworden war und seine Stützkraft gefährlich nachgelassen hatte. Diese Berufsbezeichnung - und damit der Name - war offensichtlich auf eine relativ kleine Region um Hagen in Westfalen begrenzt. Erwin "Timmi" Timmerbeil

Personensuche zu Volker Timmerbeil & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Volker Timmerbeil und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.