14 Infos zu Volker Stendebach

Mehr erfahren über Volker Stendebach

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Dürftiges 0:0 in Eppenrod - Spvgg Bogel e.V.

Kaum einmal hatte der SV auf Höhe des gegnerischen Strafraums etwas mehr Platz. Auf der Gegenseite mussten sich die Gastgeber gar keine großen Gedanken über die Abwehr machen, denn so weit kamen die Kombinierten ohnehin nur äußerst selten. Oldie Volker Stendebach zwischen den Pfosten der Eppenroder ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

svdffotos2

Torwart Volker Stendebach ist vor Christopher Scherer zur Stelle! Visar Gashi versucht es aus der Drehung! Elvis Vajushi im Zweikampf!

1 Hobbys & Interessen

Eppenrod (65558, Rhein-Lahn-Kreis) Nachrichtenarchiv von

... Dieter Schwarz (SV Diez-Freiendiez), Volker Stendebach (SV Eppenrod), Emil Stoffl (TuS Heistenbach) und Helga Weber (Fußballverband).

5 Webfunde aus dem Netz

Volker Stendebach (volkerstendebach) - Profile | Pinterest

Volker Stendebach. @volkerstendebach. 0 Follower. ·. 0 folge ich. Folgen. volkerstendebach hat sich noch keine Pins gemerkt.

WLAN für Montabaur-Ettersdorf | Stadt Montabaur

Durch Initiative von Volker Stendebach und Unterstützung vor Ort konnte im Eingangsbereich der Indoor-Hotspot montiert und an das Netz angeschlossen werden. Doch nicht nur das Gemeindehaus wird mit öffentlichem WLAN versorgt, auch große Teile des Vorplatzes und des Spielplatzes, der hinter dem Gebäude liegt, befinden sich im Wirkungsbereich des WLAN-Punkts. So können auch Kinder …

Kirmes in Attenhausen - PDF Free Download

Eppenrods Abteilungsleiter Volker Stendebach meinte: Wir haben am Anfang unsere Chancen nicht genutzt. Am Ende fiel das Ergebnis zu deutlich aus.

Stendebach - Names Encyclopedia

Volker Stendebach (1) Walter Stendebach (1) Thekla Stendebach (1) Sylvia Stendebach (1) Roswitha Stendebach (1) Karl Stendebach (1)

Bedeutung zum Vornamen Volker

Männlicher Vorname (Deutsch): Volker; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); folc = der Haufe, die Kriegsschar, das Volk; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Ritter Volker aus dem Nibelungenlied

Bedeutung zum Nachnamen Stendebach

Name kann aus der Stendebach-Mühle (Ölmühle) in 56412 Montabaur kommen. Ich interpretiere den Namen deshalb mit Mühle: stand am Bach.

Personensuche zu Volker Stendebach & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Volker Stendebach und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.