6 Infos zu Volker Pyritz

Mehr erfahren über Volker Pyritz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Volker Pyritz aus Franzburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Volker Pyritz | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Volker Pyritz (volkerpyritz) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Volker Pyritz (volkerpyritz) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Pyritz - Names Encyclopedia

Volker Pyritz (1) Werner Pyritz (1) Ursula Pyritz (1) Silke Pyritz (1) Ilse Pyritz (1) Roswitha Pyritz (1) Siegfried Pyritz (1) Patrick Pyritz (1) Hilde Pyritz (1)

Bedeutung zum Vornamen Volker

Männlicher Vorname (Deutsch): Volker; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); folc = der Haufe, die Kriegsschar, das Volk; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Ritter Volker aus dem Nibelungenlied

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu Volker Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Volker Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.