3 Infos zu Viviane Pilch

Mehr erfahren über Viviane Pilch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: viviane pilch (j-lo)

, Weiblich, Alter: 20

1 Webfunde aus dem Netz

Einführungswoche für Erstsemester Oktober PDF Free Download

... Gesundheit & Leistung Chantal Baumgarten Sport / Wirtschaft Viviane Pilch Sport / Wirtschaft Anne ...

Bedeutung zum Vornamen Viviane

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Viviane; Etruskisch (Römischer Familienname); vivus = lebendig, lebhaft (Lateinisch); Information zur männlichen Form Vivian:; ursprünglich ein römischer Name 'Vibianus' bzw. 'Vivianus', der auf einen römischen Familiennamen 'Vibius' zurückgeht; 'Vibius' ist wahrscheinlich etruskischer Herkunft, Bedeutung unbekannt; wird gelegentlich auch gedeutet als eine Weiterbildung von lat. 'vivus'

Bedeutung zum Nachnamen Pilch

Der Name Pilch ist polnischer Herkunft und heisst auf deutsch Siebenschläfer (siehe auch den deutschen Oberbegriff für diese Tier-Art: Bölch - ein Wort von slawischer Herkunft). Ich habe mich damit ein bisschen befasst, da mein Familienname Plch ist - ich bin Tscheche und wir haben viele dieser vokalbildenden Konsonanten. Wie z.B. auch die "Süddeutschen". Siehe die vielen "tl" oder "pl" in den bayrischen oder österreichischen Namen: Ertl, Hampl etc.). Die slowenische (windische) oder auch kroatische Variante dieses Namens ist Puch - siehe z.B. die österreichische Firma Steyer-Puch).

Personensuche zu Viviane Pilch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Viviane Pilch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.