5 Infos zu Virginie Utzinger

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Virginie Utzinger | Facebook

Virginie Utzinger - Oberglatt, Niederhasli (Schulhaus Seehalde)

Virginie Utzinger ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Schulhaus Seehalde.

1 Business-Profile

Xing: Virginie Utzinger - Doghandler - Wildact | XING

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Virginie Utzinger direkt bei XING.

1 Meinungen & Artikel

Forum

14. April Heute hörte ich von Ihrer Organisation. SUPER! Endlich wird nicht mehr weggeschaut. Virginie Utzinger

1 Webfunde aus dem Netz

Virginie Utzinger (giniutzinger) - Profile | Pinterest

See what Virginie Utzinger (giniutzinger) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of ideas. Missing: münchen ‎| ‎Must include: ‎münchen

Bedeutung zum Vornamen Virginie

Weiblicher Vorname (Französisch): Virginie; die Jungfräuliche; Lateinisch (Römischer Familienname); virgo = die Jungfrau; virgineus = jungfräulich; ursprünglich ein römischer Familienname 'Virginius'/'Verginius' bzw. dessen weibliche Form; die Bedeutung dieses Familiennamens ist ungeklärt; 'Virginia' wurde allerdings schon früh volksetymologisch als zu 'virgo' gehörig gedeutet und mit 'die Jungfräuliche' übersetzt

Bedeutung zum Nachnamen Utzinger

1154 erscheint erstmalig der Name "von Utzinger" in den Geschichtsbüchern und Heraldiker. Unsere Linie ist mit den Habsburgern verwandt. Damals waren wir Raubritter und hatten eine Burg in Bachenbülach, nahe von Zürich. Unser Familienwappen besteht aus einem Dreiberg mit einer stilisierten Eiche und Nachthimmel mit Halbmond links und Stern rechts dem Eichenlaub. Anfang des 19. Jahrhunderts wurde uns der Adelstitel "von" im allgemeinen Vollzug aller Adesltitel in der Schweiz aberkannt. Die heutigen "von" sind keine Adeligen, sondern bezeichnen Herkunftsorte, wie z.B. von Tobel.

Personensuche zu Virginie Utzinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Virginie Utzinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.