4 Infos zu Vincent Tirpitz

Mehr erfahren über Vincent Tirpitz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Vincent Tirpitz

Miscellaneous, Der Papst ist kein Jeansboy

Bedeutung zum Vornamen Vincent

Männlicher Vorname (Französisch, Englisch, Holländisch, Skandinavisch): Vincent; der Siegende; Lateinisch (Neues Testament); vincere = siegen; in christlicher Interpretation: 'der über das Leid der Welt Siegende'; verbreitet durch die Verehrung hl. Vinzenz von Saragossa (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Tirpitz

Es gab ein kleines Dorf namens "Türpitz", das 1158 n. Chr. dem Erdboden gleich gemacht worden ist. Namen wie Türpitz, Tierpitz, Tirpitz und von Tirpitz haben in etwa die Bedeutung "der aus dem Dorf Türpitz Stammende". Erstmals urkundlich erwähnt wurde Carl Tirpitz, 1642, Kunstpfeiffer. Das Dorf lag auf dem Gebiet des heutigen Polens....

Personensuche zu Vincent Tirpitz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Vincent Tirpitz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.