2 Infos zu Veronika Wingerath

Mehr erfahren über Veronika Wingerath

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Veronika Wingerath aus Rheine

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Veronika

Weiblicher Vorname (Deutsch): Veronika; die Siegbringende; Altgriechisch (Neues Testament); pherein = tragen, bringen; nike = der Sieg; entstanden als latinisierte Form eines mazedonischen Namens 'Beronike', welcher wiederum auf den griechischen Namen 'Pherenike' zurückgeht; verbreitet durch die Verehrung der hl. Veronika von Jerusalem, einer Jüngerin Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Wingerath

Ich habe irgendwann in der Vergangenheit mal nach geschaut...... Es hat wohl irgend etwas mit Rosen zu tun......mehr,habe ich leider nicht raus gefunden! Lg M.Wingerath

Personensuche zu Veronika Wingerath & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Veronika Wingerath und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.