6 Infos zu Verena Tüchler

Mehr erfahren über Verena Tüchler

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Erfolgsgeschichten: Verena Tüchler - Miteinander GmbH

Ich heiße Verena Tüchler, bin 18 Jahre alt und komme aus Linz war ich beim Projekt voll d@bei BBRZ. Dies war eine Arbeitsvorbereitung. Im Internet habe ich das Projekt BIGS der Miteinander GmbH gefunden. Ich war sofort begeistert, da ich die …

ELIXHAUSENER GEMEINDE- NACHRICHTEN INFORMATIONSBLATT DER GEMEINDE...

... Verena Tüchler (links) und Elisabeth Schmidbauer, hier mit OFK Alfred Hessenberger, erhielten neue Schnapsfässer. arbeit von den Betreuern aufgewendet.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Verena Tüchler

Facebook: Verena Tüchler | Facebook

pinterest.com: Verena Tüchler

0 Pins • 0 Followers

1 Persönliche Webseiten

Verena Tüchler Namen Analyse

DeuNamen.com - Verena Tüchler Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

Bedeutung zum Vornamen Verena

Weiblicher Vorname (Deutsch, Schweizerdeutsch): Verena; Lateinisch (Wortzusammensetzung); verus = wahr, echt; Herkunft unklar, vielleicht zu lat. 'verus' bzw. dessen weiblicher Form; vor allem in der Schweiz verbreitet durch die Verehrung der hl. Verena von Zurzach (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Tüchler

Tüchler= aus Beruf und Tätigkeit: Tuchler, Tuchmacher, Weber - er stellt aus verschiedenen Garnen Gewebe und Stoffe her.

Personensuche zu Verena Tüchler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Verena Tüchler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.