7 Infos zu Verena Klenner

Mehr erfahren über Verena Klenner

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Ortenau Lehrstellen-Aktion: Betriebe ziehen gemischte Bilanz...

Innerhalb von 14 Tagen haben sich aber nur fünf Personen gemeldet. Recht verwunderlich für Verena Klenner, denn sie hatte sich mehr von der Aktion erhofft.

Kehl Literaturgespräche immer beliebter Nachrichten der Ortenau -...

Dann hat sie sich einfach mit ihrer Bekannten, Verena Klenner aus Kehl, in Verbindung gesetzt, mit der sie jetzt gemeinsam die Literaturgespräche verfolgen ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Verena Klenner aus Neuss

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: verena klenner ( )

Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany

ICQ Benutzer: Verena Klenner (Nena)

, Weiblich, Alter: 24, Land: Germany

Verena Klenner - Düsseldorf, Neuss (Friedrich-Spee-Kolleg)

Verena Klenner ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Friedrich-Spee-Kolleg.

Bedeutung zum Vornamen Verena

Weiblicher Vorname (Deutsch, Schweizerdeutsch): Verena; Lateinisch (Wortzusammensetzung); verus = wahr, echt; Herkunft unklar, vielleicht zu lat. 'verus' bzw. dessen weiblicher Form; vor allem in der Schweiz verbreitet durch die Verehrung der hl. Verena von Zurzach (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Klenner

Hallo, liebe Klenners, soweit mit namensgeschichtlich bekannt ist,kommt der Name aus dem Ost-Germanischen ??? Ich selbst bin im Sudetenland geboren. Dort war, oder ist noch der Name Klenner vorhanden. Wer hat bessere / genauere Kenntnisse? Grüsse, Herwig Klenner

Personensuche zu Verena Klenner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Verena Klenner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.