28 Infos zu Vedat Oezer

Mehr erfahren über Vedat Oezer

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Duisburg: Endlich Walzer tanzen

Die Tanzschule Oezer hat ein neues Studio eröffnet. Dort bietet Inhaber Vedat Oezer die Möglichkeit, gelernte Tänze einfach nur auszuprobieren. Denn dazu

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Vedat Özer

Facebook: Vedat Özer

Facebook: Vedat Özer

Facebook: Vedat Özer

1 Firmen-Beteiligungen

Vedat Oezer in der Creditreform Firmendatenbank

Vedat Oezer gehört zu den Managern oder Eigentümern der aufgeführten Unternehmen. Informieren Sie sich detailliert auf Creditreform FirmenWissen.

3 Meinungen & Artikel

Google Groups: Woher kommt diese Aesthetik?

: Vedat Oezer. Hat mit Standard aber nichts zu tun, der macht nur den ersten

Google Groups: Fachübungleiter in NRW

: Ich war insbesondere mit den Ausbildern sehr zufrieden, sowohl Claudia Laser (

Akassia Swiss Resort, Ägypten | Renates Urlaubswelt

Club Calimera Akassia Swiss, Marsa Alam, Ägypten 20. Februar bis 6. März Da am 21. Februar keine Flüge mehr frei waren, sollten wir zuerst am 23. Februar...

6 Webfunde aus dem Netz

Kerzendepot Inh. Vedat Oezer - Berlin - ABC der tschechischen...

Kerzendepot Inh. Vedat Oezer. Adresse Berlin Kreis: Kreisfreie Stadt Berlin Bezirk: Berlin de Germany. Firmenangaben. ID-Nummer ...

Vedat Oezer Kerzen/Gastronomiebedarf BERLIN

Vedat Oezer Kerzen/Gastronomiebedarf,BERLIN Gastronomiebedarf

Kerzendepot Inh. Vedat Oezer - Firmen Detail - www.eudir21.com

Suche für Unternehmen des Landes und der gesamten Europäischen Union. Verwenden Sie die effizienteste B2B-Marktplatz in der EU.

Die Tanzschule - Tanzhaus Duisburg

Januar übergab Vedat Oezer den Tanzschulbetrieb und die Geschäftsleitung an seinen langjährigen Mitarbeiter und derzeitigen Inhaber Torsten …

Der Verein | RRC Golden Fifties Duisburg e.V.

Das Training wurde zunächst vom Tanzlehrer Vedat Oezer, der bis zu seinem plötzlichen Tod den Verein tatkräftig unterstützte, geleitet übernahm die damals amtierende Profi-Weltmeisterin Karin Schmitz das Training. Unter ihrer Leitung erzielte die Duisburger Rock’n’Roll-Formation Bananas mit dem 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft und dem 3. Platz bei …

Projekttage am Mercator-Gymnasium – Mercator-Gymnasium

Hildegard D’ham und Vedat Oezer, beide ADTV-Tanzlehrer, leiteten und moderierten nicht nur die Veranstaltung, sie zeigten auch durch kleine Sketche negative und positive Erscheinungsformen aus dem Alltag. Patrick Hötschl und Lars Klares, beide in der Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer, sorgten für Entspannung während der “Arbeit” durch aktives Tanzen mit den Schülerinnen und Schülern ...

Bedeutung zum Vornamen Vedat

die bedeutung des namens vedat ist "Der Starke Krieger"

Personensuche zu Vedat Oezer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Vedat Oezer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.