8 Infos zu Vanessa Stuke

Mehr erfahren über Vanessa Stuke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Vanessa Stuke ( )

Göttingen, Niedersachsen, Germany

Facebook: Vanessa Stuke | Facebook

Vanessa Stuke is on Facebook. Join Facebook to connect with Vanessa Stuke and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the world more ...

Facebook: Fabian Segieth | Facebook

Hallo Leute ich bin ein Großer fahn von Fabian Segieth und wollte deshalb das ... Vanessa Stuke

Vanessa Stuke - Nachtleben in Germany

Nachtleben von Vanessa Stuke. Lieblingsclubs: favourite_clubs. Letzte Party: | MAJO ABIPARTY

1 Hobbys & Interessen

125 Jahre Junggesellschaft Söhlde

Nach achtjähriger Abstinenz ist es endlich wieder soweit Söhlde darf sich wieder auf ein großes Fest freuen Anlässlich unsere...

1 Webfunde aus dem Netz

Papier bedrucken mit Rasierschaum und Lebensmittelfarbe | Diy for...

... Di CartaStampe BluArti VisiveProgetti Da ProvareCartapestaGraphic DesignBricolageColorante Alimentare. Mehr dazu. Gemerkt von: Vanessa Stuke

Bedeutung zum Vornamen Vanessa

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Vanessa; Lateinisch (Erfunden); Erfindung des irischen Schriftstellers Swift für ein Gedicht 1726; auch Bezeichnung einer Schmetterlingsgattung

Bedeutung zum Nachnamen Stuke

Stuke ist auch eine alte Bezeichnung für auf dem Feld aufgestellte Garben, die dort zum Trocknen bis zum Drusch aufgestellt wurden. Ich habe als Kind diese Vokabel noch benutzt, da ich auf dem Lande aufgewachsen bin und viele Tätigkeiten kennengelernt habe, die man heute - fast 60Jahre später - garnicht mehr kennt. So verschwinden nicht nur ganze Berufsgruppen, sondern auch der damit verbundene Wortschatz. Doch gibt es ja die neuen Möglichkeiten des Internets und so habe ich dieses Wort in der sehr umfassenden alten Enzyklopädie von Krünitz wieder finden können.

Personensuche zu Vanessa Stuke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Vanessa Stuke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.