6 Infos zu Vanessa Ojda

Mehr erfahren über Vanessa Ojda

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Vanessa Ojda

MySpace: vanessa ojda ( )

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany

Twitter Profil: Vanessa Ojda (nessi_1986)

Ort: bonn

Facebook: Vanessa Ojda Profile | Facebook

Vanessa Ojda auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Vanessa Ojda und anderen Nutzern, die du ...

Bedeutung zum Vornamen Vanessa

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Vanessa; Lateinisch (Erfunden); Erfindung des irischen Schriftstellers Swift für ein Gedicht 1726; auch Bezeichnung einer Schmetterlingsgattung

Bedeutung zum Nachnamen Ojda

Sollte aus dem Alt-Griechischen kommen und ist transkripiert von Omikron/Jota/Delta/Alpha und heißt: ich weiß ..... aus dem Spruch des Sokrates: "Ich weiß, daß ich nicht weiß!"

Personensuche zu Vanessa Ojda & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Vanessa Ojda und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.