7 Infos zu Vanessa Kowatsch

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Vanessa Kowatsch

Facebook: Vanessa Kowatsch | Facebook

2 Hobbys & Interessen

Sommerfühl Altstadtfestbühne

Sommerfühl präsentiert die diesjährige Altstadtfestbühne am Feuchtwanger Markplatz Mit dabei Raggabund aka Caramelo Criminal ...

Mooswiese (73565, Ostalbkreis) Nachrichtenarchiv von bis...

um 17:54, von Vanessa Kowatsch: Wer geht heut noch Mooswiese ? > Schnellsuche. . Nachrichtenarchiv von Mooswiese ...

1 Business-Profile

Xing: Vanessa Kowatsch

Produktspeziaslist / Ulm

2 Webfunde aus dem Netz

Wenn ihr Mädels wissen wollt, Made My Day

Wenn ihr Mädels wissen wollt, ob ihr dick seid, dann fragt nicht eure beste Freundin. Lasst euch von einem Kindergartenkind malen.

Bedeutung zum Vornamen Vanessa

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Vanessa; Lateinisch (Erfunden); Erfindung des irischen Schriftstellers Swift für ein Gedicht 1726; auch Bezeichnung einer Schmetterlingsgattung

Bedeutung zum Nachnamen Kowatsch

Der Name Kowatsch hat auf ungarisch die Bedeutung "der Schmied" Der Name Kowatsch kommt auch in allen slawischen Sprachen vor und er bedeutet Schmied. Es handelt sich wohl um ein altes indoeuropäisches Wort, die Ungarn haben diese Bedeutung wohl aus den europäischen Ursprachen übernommen. Im Deutschen ist der Name noch in den Wörtern, abwatschen, ein Watsche geben, erhalten. Ursprünglich war wohl das Behauen und Formen von Eisen und Metall gemeint, wobei die Vorsilbe "Ko" im Einklang bedeutet. Damit bezeichnet Kowatsch die 2 Schläge des Schmieds wie dieser früher Eisen bearbeitet hat.

Personensuche zu Vanessa Kowatsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Vanessa Kowatsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.