55 Infos zu Valerie Henneberg Carr

Mehr erfahren über Valerie Henneberg Carr

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

42 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Love the tooth fairy pict. You are Valerie Henneberg Carr

Facebook: Valerie Henneberg Carr - Facebook

Facebook: Valerie Henneberg Carr - Facebook

MySpace: Monica Carr (valerie.carr.771)

10 Songs & Musik

Amazon MP3: I Dreamed the Blues

von Valerie Carr, Body and Soul, 2008

Amazon MP3: I Left There Crying

von Valerie Carr, Master Classics Records, 2013

Amazon MP3: When The Boys Talk About The Girls

von Valerie Carr, Hallmark, 2009

Amazon MP3: When The Boys Talk About The Girls

von Valerie Carr, Mixed Repertoire, 2009

3 Webfunde aus dem Netz

Valerie Henneberg Carr (@vhenneberg) ...Instagram

› vhe...

Valerie Henneberg Carr (@vhenneberg) • Instagram photos and...

89 Followers, 104 Following, 4 Posts - See Instagram photos and videos from Valerie Henneberg Carr (@vhenneberg)

Valerie Carr | Phone, Address, Email and More ( ZoSearch

102 Records — Full Name: Valerie Henneberg Carr. Phone: Cell, Mobile, Wireless, and landline telephone numbers for Valerie Henneberg Carr in Plainfield, IL. › valerie-carr

Bedeutung zum Vornamen Valerie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Valerie; die Kräftige, die Gesunde; Lateinisch (Römischer Familienname); valere = gesund sein, stark sein; Information zur männlichen Form Valerius:; ursprünglich ein römischer Familienname 'Valerius'

Bedeutung zum Nachnamen Henneberg

Im 17.-18. Jahrhundert wurden die jungen Dänischen Soldaten mit dem Namen Ihrer Heimat benannt. Der Name meines Vorfahrs war Jens Jensen, und er kam aus Hennebjerg in der Nähe von DK-6800-Varde. Nach seiner Militärzeit wurde er immer als Jens Jensen Henneberg angesprochen/als Jens Jensen Henneberg gekannt, nach und nach nur als Jens Henneberg. Dies gilt natürlich auch für seine Nachkommen. So ist der Dänische Nachname entstanden.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Valerie Henneberg Carr & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Valerie Henneberg Carr und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.