28 Infos zu Uwe Zilian

Mehr erfahren über Uwe Zilian

Lebt in

Infos zu

7 Aktuelle Nachrichten

Neue Kreismajestäten ermittelt - Essen-Süd

Der Schützenkreis 023 Essen führte am Samstag, den 21. April sein Kreisjugendkönig und Kreiskönigschießen durch. Das Schießen fand im Vereinsheim des BSV

Jugendarbeit trägt Früchte - wr.de

Gute Jugendarbeit wird seit Jahren beim SuS Kaiserau groß geschrieben. Den Höhepunkt der bisherigen Historie war der Aufstieg der C-Junioren im letzten Jahr in...

Schützenkreis 023 feierte sein Kreisfest - Essen-Süd

In diesem Jahr lud der Schützenkreis 023 zum Kreisfest in die Gaststätte

Jörg Artmann holt Bezirksmeistertitel bei den Herren

Äußerst erfolgreich verliefen für drei RTG-Spieler am vergangenen Wochenende die in Castrop ausgetragenen Bezirksmeisterschaften der Senioren.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uwe Zilian aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Uwe Zilian - Berlin (Oberstufenzentrum Handel I)

Uwe Zilian ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Oberstufenzentrum Handel I.

1 Persönliche Webseiten

Schützenverein Essen-Rüttenscheid e.V

Uwe Zilian. An der Bergbrücke Essen. Der S.V. Rüttenscheid e.V ist ein eingetragender Verein.

1 Infos zur Ausbildung

Otto-von-Guericke-Oberschule, Realschule, Berlin

Uwe Zilian · Uwe Drostel · Uwe Bernau. Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein. In diesen Jahrgang eintragen. Angela Kohn.

8 Webfunde aus dem Netz

Uwe Zilian (uwezilian) – Profil | Pinterest

Schaue dir an, was Uwe Zilian (uwezilian) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Kreise und Vereine des Bezirkes 02 Essen - www.bezirk02-essen.de

Uwe Zilian Internet: www.svruettenscheid1954.de: : BSV Essen – Burgaltendorf e.V. Werner Pipka

DOWNLOAD

Uwe Zilian Germany . Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten ...

Luftgewehr aufgelegt Gruppe 1

Uwe Zilian : Gerd Gorba. Karin Hawes : Werner Dreesen. Kreisliga Luftgewehr aufgelegt Gruppe 1 . Name. Verein. 1: 2: 3: 4: 5: 6:

Neue Majestäten ermittelt - www.bezirk02-essen.de

Uwe Zilian vom SV Rüttenscheid 54 erhielt dann den linken Flügel mit dem 125 Schuß. Nachdem nun der Vogel von allen Trophäen befreit war konnten sich die

2016 RTG-Club-Magazin - PDF Free Download

Im Halbfinale traf er auf Uwe Zilian vom TC Kamen-Methler, den er mit 6:0 6:2 besiegte. Heinrich Grothuesmann verlor bei den Herren 55 im Halbfinale in einem ...

Conergy Marathon Hamburg Race Results @ Athlinks.com

Conergy Marathon Hamburg race results, registration, and photos. Run Marathon, Run Marathon, Run Marathon.

Urlaubsfeeling auf der Tennisanlage | SKU | das größte Sportportal im...

sku - lokale Sportnachrichten aus dem Kreis Unna

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Zilian

Der Familienname Zilian wurde durch einen Schreibfehler im 16 Jhd von Kilian de bois le duc abgeleitet.Habe die vollständige Familingeschichte und das Familienwappen der Zilian.Bei Interesse wenden sie sich bitte an mich.

Personensuche zu Uwe Zilian & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Zilian und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.