30 Infos zu Uwe Wingerath

Mehr erfahren über Uwe Wingerath

Lebt in

Infos zu

6 Aktuelle Nachrichten

Pampers-Segen für die Eltern von Drillingen

[Westdeutsche Zeitung] - Stolz präsentieren sich die Pampers-Paten mit der nun sechsköpfigen Familie Schrömges (vl): Karl Funcke, Dieter Nagel, Köbi Pollmanns, Willi Pollmanns, Christiane und Roland Schrömges, Konrad Steger und Uwe Wingerath. Lobberich.

Nettetal: Beste Stimmung in den Narrenzelten

Das Karnevals-Komitee Hinsbeck und die Schaager Karnevalsgesellschaft feierten in ihren Festzelten am Wochenende ausgelassene Büttenabende. Vor allem die

Nettetal: Jürgen Leuf ist nun Brudermeister

Hinsbecks Vereinigte Bruderschaft musste um den Vorstand bangen. Jürgen Leuf ist neuer Brudermeister der Vereinigten

Leute, Leute: Ein Wochenendausflug, Ehrungen und Zwerge

Im vollbesetzten Festsaal veranstaltete das Marienheim Hinsbeck seine Karnevalssitzung. Zahlreiche Mini- und Jugend-Tanzgruppen verschiedener Vereine sowie

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uwe Wingerath aus II

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Uwe Wingerath aus Viersen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Uwe Wingerath | Facebookwww.facebook.com › people › Uw...

LinkedIn: Uwe Wingerath – Fliesenleger – selbständig | LinkedInde.linkedin.com › uwe-wingerath

Sehen Sie sich das Profil von Uwe Wingerath auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Uwe Wingerath aufgelistet.

1 Persönliche Webseiten

Contact Sales Rep

Managed Areas: Western Europe North - France & Switzerland. Uwe Wingerath. Technical Sales Engineer. T: +31 (0) E: .

10 Webfunde aus dem Netz

Ehrenkreuz für Karl Leuf

„Vereinigte“: Bei der Jahreshauptversammlung werden viele Schützen ausgezeichnet.

ETEC Licht Stativ Set LS-4 mit 3-Punkt Traverse

Das ETEC LS-4 ist ein komplettes Licht Stativ Set mit 3-Punkt Traverse für kleine und mittelgroße Bühnen.

Pampers-Segen für die Eltern von Drillingen

Ein Jahr muss Familie Schrömges nicht für Windeln bezahlen. Das übernehmen Schützen aus Hinsbeck und Lobberich sowie der Malteser Hilfsdienst.

Wingerath - Names Encyclopedia

Wingerath first name was found 2 times in 1 different countries Ute Wingerath (1) Toni Wingerath (1) Uwe Wingerath (1) Veronika Wingerath (1) Wilfried Wingerath (1)

Wingerath Namensbedeutung und -herkunft

Uwe Wingerath (1) Veronika Wingerath (1) Wilfried Wingerath (1) Werner Wingerath (1) Thomas Wingerath (1) Stefan Wingerath (1) Rolf Wingerath (1)

Apotheken-Sparschwein bis zum Rand gefüllt Sebastian ...docplayer.org › Apotheken-sparschwein-bis...

Brudermeister Jürgen Leuf und Geschäftsführer Uwe Wingerath ehrten für 25- jährige Mitgliedschaft in einer Bruderschaft (hierzu gehören auch vorherige ...

GROKO knickt vor Pharmaindustrie ein Kein Verursacherprinzip mehr,...

Im Geschäftsbericht ging der Geschäftsführer Uwe Wingerath insbesondere auf das Thema Traditionen und Jugend ein, wobei er dankbar an die Neuaufnahme  ...

Hinsbecker Dorfschützen ehren verdiente Mitglieder | Nettetal |...

Darüber hinaus ehrte Brudermeister Jürgen Leuf den früheren Geschäftsführer Uwe Wingerath für seine Verdienste um die Bruderschaft und ...

Vereinigte St.Sebastianus - St.Antonius-Bruderschaft

Neue Seite

Partnerdag Opportunity Beyond Safety | Opportunity Beyond Safety

Ruud Boonen is Regional Sales Manager Benelux Security Products en Uwe Wingerath is Application Engineer Benelux Security Products.

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Wingerath

Ich habe irgendwann in der Vergangenheit mal nach geschaut...... Es hat wohl irgend etwas mit Rosen zu tun......mehr,habe ich leider nicht raus gefunden! Lg M.Wingerath

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Uwe Wingerath & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Wingerath und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.