13 Infos zu Uwe Trawka

Mehr erfahren über Uwe Trawka

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

420 Dienstjahre im Baden-Badener Rathaus – OB Mergen feierte mit

420 Dienstjahre im Baden-Badener Rathaus – OB Mergen feierte mit 12 Jubilaren

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uwe Trawka aus (Saale)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

5 Webfunde aus dem Netz

SPD Ortsverein gratuliert Uwe Trawka - SPD-Forbach

Unser Aktivposten und SPD Ortschaftsrat in Langenbrand, Uwe Trawka, feierte dieser Tage seinen 60. Geburtstag. Gern nutzen Schriftführer Günter Merkel und

Forbacher SPD stellt Kommunalteam vor - SPD-Forbach

In Langenbrand bewerben sich Roland Gerstner, Uwe Trawka, ... SPD den Bürgern die Ergebnisse ihres Zukunftsprojekts „Forum Zukunft Forbach ... SPD-Baden ...

SPD dankt Wählern und Kandidaten - SPD-Forbach

Neben Uwe Trawka erhält die SPD dem erfolgreichen „Newcomer“ Manuel Walter einen zusätzlichen dritten Sitz. In Gausbach haben wir wieder zwei Sitze erreicht.

Trawka Namensbedeutung und -herkunft

Remy Trawka (1) Franciszek Trawka (1) Joseph Trawka (1) Christophe Trawka (1 ) Barbara Trawka (1) Ryszard Trawka (1) Uwe Trawka (1) Bogdan Trawka (1)

CDU Forbach - Wechsel im Ortschaftsrat Langenbrand

Vor zehn Jahren ist Kai Mungenast für Adrian Bauer in den Ortschaftsrat Langenbrand nachgerückt und wurde bei der letzten Kommunalwahl direkt in das Gremium...

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Trawka

Der Name kommt aus dem slaqischen und bedeutet GRÄSSCHEN ...

Personensuche zu Uwe Trawka & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Trawka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.