27 Infos zu Uwe Theophil

Mehr erfahren über Uwe Theophil

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Hilden: Itterbühne: Die Hildener lieben ihren Eiermeier

Kult ist die Laientheatergruppe Itterbühne schon lange. Sie gehört zu Hilden. Darum ist es beinahe selbstverständlich, dass alle vier Veranstaltungen im

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uwe Theophil aus Gera-Zwötzen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Uwe Theophil Dlugosch – Geschäftsführer – Dlugosch LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Uwe Theophil Dlugosch auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 3 Jobs sind im Profil von Uwe Theophil ...

Uwe Theophil - Gera (1. POS "Kurt Keicher" Gera-Zwötzen)

Uwe Theophil ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: 1. POS

1 Persönliche Webseiten

Homepage - Vorstellung

Gründungsmitglieder sind Andreas Vogler, Uwe Theophil, Dr. Lutz Schultheiß, Karl Spielmann, Michael Stemmler, Sabine Stemmler-Lösche ...

1 Infos zur Ausbildung

1. POS "Kurt Keicher" Gera-Zwötzen, Gera

Uwe Theophil · Yvonne Schönfeld. Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein. In diesen Jahrgang eintragen. Andre Schwarz.

3 Webfunde aus dem Netz

Theophil Gerhard Hoch und Tiefbau Inh. Uwe Theophil

Theophil Gerhard Hoch und Tiefbau Inh. Uwe Theophil - Greiz, Großenstein. .

Gerhard Theophil Hoch- und Tiefbau Inh. Uwe Theophil eK

Gerhard Theophil Hoch- und Tiefbau Inh. Uwe Theophil e.K., Großenstein,

Magazin der Bayernpartei 1. Ausgabe WIR sind Bayern! - PDF...

... sowie den mann und Uwe Hartmann. ner Rede von den Verdiensten, die Kitzinger Kreisvorsitzenden Uwe Theophil Steinbrenner zu einem wür- Hartmann.

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Theophil

Gottes Freund

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Uwe Theophil & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Theophil und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.