13 Infos zu Uwe Stifter

Mehr erfahren über Uwe Stifter

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Geschwister von Menschen mit Behinderung: ein Leben lang eine...

· Geschafft: Blick vom Monte Altissimo auf den Gardasee – Gernot Wolf (links) und sein Schwager Uwe Stifter. Fotos: privat. KIRCHHEIM. Wenn die 13-jährige Vanessa Rubcic frühmorgens ihre kleine Schwester hört, dann steht sie schnell auf, schaut nach ihr und macht Frühstück. Denn ihre Mutter braucht ihren Schlaf nach der Spätschicht.

„Wenn es steil wird, nehme ich ihn an die Hand“ - Kirchheim - Teckbote

Engagement Geschwister von Menschen mit Behinderung tragen große Verantwortung. Oft übernehmen sie später auch die gesetzliche Betreuung. Julia ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Uwe Stifter | Facebookne-np.facebook.com › marco.stifter

2 Bücher zum Namen

Het 1e-21e boec van Amadis van Gaule, sone vanden Koninc Perion ende...

Ach gheloobe dat gbp Hp ) totter tnt toe bat ich Daratde hier noch uwe Stifter nu boortaen niet et foude ghebrocht hebben .

Legende oft d'leven, wercken, doot ende miraculen ons liefs Heeren...

Ich weet wel ( sepoeden Hechter ) dat ghy met uwe stifter eens zijt / maer ftft ghecker Efe beplighe maechden ghesusters als sy / deur dien dat ghy niet en ...

6 Webfunde aus dem Netz

Uwe Stifter - Plüderhausen (Hohbergschule Grund- und Hauptschule mit...

Uwe Stifter ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hohbergschule Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule.

Uwe Stifter - Obersontheim - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit Spedition Stifter GmbH,

Karwendel - PDF Free Download

Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than the silience. BUDDHA...

Von Garmisch-Partenkirchen nach Bozen - Zu Fuss über die Alpen - PDF...

Schwager von Uwe Stifter, der ein Down Syndrom hat, immer wieder gestellt. Die ersten Wanderungen, die wir mit Uwe auf der Schwäbischen Alb gemacht haben, ...

Wer spült hier eigentlich für wen? - Lebenshilfe Kirchheim unter Teck...

In der Saarstraße gibt es eine inklusive WG - eine Bufdi wohnt mit zwei Menschen mit Behinderung zusammen. Und wie ist der Alltag? Lesen Sie hier den Bericht...

„Wenn es steil wird, nehme ich ihn an die Hand“ - Lebenshilfe...

Geschwister von Menschen mit Behinderung tragen große Verantwortung – eine Schwester und ein Schwager erzählen im Teckboten von ihrem Alltag.

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Stifter

1. Belehner eines Gutes; derjenige,der den Pächter eines Gutshofes einsetzt 2. Herkunftsname zum Ortsnamen S t i f t, ein Weiler und zwei Höfe in Bayern

Personensuche zu Uwe Stifter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Stifter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.