16 Infos zu Uwe Rybka

Mehr erfahren über Uwe Rybka

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uwe Rybka aus Herne

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Uwe Rybka aus Herne

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Uwe Rybka Profiles | Facebook

Facebook: Uwe Rybka - de-de.facebook.com

5 Webfunde aus dem Netz

Handelsregisterauszug von Uwe Rybka GmbH (HRB )

Firmenbeschreibung: Die Firma Uwe Rybka GmbH wird im Handelsregister beim Amtsgericht Stendal unter der Handelsregister-Nummer HRB geführt. Die Firma Uwe Rybka GmbH kann schriftlich über die Firmenadresse , Lutherstadt Eisleben erreicht werden.

Uwe Rybka GmbH, Lutherstadt Eisleben- Firmenprofil

Uwe Rybka GmbH, Lutherstadt Eisleben (, Lutherstadt Eisleben). Unternehmensrecherche einfach und schnell Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder jedem anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Handelsregisterauszug von Uwe Rybka GmbH aus Lutherstadt Eisleben...

Handelsregisterauszug der Uwe Rybka GmbH aus Lutherstadt Eisleben sofort und ohne Wartezeit als PDF herunterladen

Vielen Dank an Herrn Rybka!

Uwe Rybka ist offline Member. Registriert seit: ; Beiträge: 58. Hallo Britta, hiermit möchte ich mich herzlich dafür bedanken, daß Ihr ...

Pflegeempfehlung für Mischhaut

... macht die Haut frisch und strahlend, aktiviert den Stoffwechsel, wirkt antibakteriell und erhöht die Wirksamkeit nachfolgender Pflegeprodukte. MfG Uwe Rybka

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Rybka

Polnisch Fischchen, Ryba= Fisch

Personensuche zu Uwe Rybka & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Rybka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.