23 Infos zu Uwe Peuler

Mehr erfahren über Uwe Peuler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

RW Westönnen verlor unter Helmut Ufermann nur ein Spiel und ist nun...

„Komm in meine Arme“: Uwe Peuler freut sich mit Torschütze Michael Heinz über. © Wilczek. „Komm in meine Arme“: Uwe Peuler freut sich mit Torschütze ...

7  Bilder zu Uwe Peuler

"Hoffentlich gelingt uns kein klassischer Fehlstart", so Trainer Uwe Peuler ...
Uwe Peuler ...
Uwe Peuler wünschte seinen Nachfolger bei der offiziellen Spielerbegrüßung ...
Uwe Peuler ...
Uwe Peuler: Wir haben uns gut verkauft
Uwe Peuler: Wir haben uns gut verkauft

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uwe Peuler aus (Ruhr)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Uwe Peuler | Facebook

Uwe Peuler - Wickede (Ruhr) (Gerken-Hauptschule)

Uwe Peuler ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gerken-Hauptschule.

12 Webfunde aus dem Netz

Interview mit Uwe Peuler - Westönnen

"Hoffentlich gelingt uns kein klassischer Fehlstart", so Trainer Uwe Peuler im Interview mit Westönnen-Online. Alles in allem ist Uwe jedoch ...

Uwe Peuler (uwepeuler3982) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Uwe Peuler (uwepeuler3982) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Interview mit Uwe Peuler

Interview mit Uwe Peuler

Der Vorstand

Seniorenobmann, Uwe PeulerWerl-Westönnen. priv AH-Obmann, Willi Mertin, Auf der Vöhde 1, Werl-Oberbergstrasse.Es fehlt: Marketing- Services Limited" Seniorenobmann, Uwe PeulerWerl-Westönnen. priv AH-Obmann, Willi Mertin, Auf der Vöhde 1, Werl-Oberbergstrasse. Es fehlt: Marketing- Services Limited"

Trainingsbeginn RWW - Westönnen

Lange Zeit befand sich der Riese im Dornröschenschlaf, so Uwe Peuler, bei der Begrüßung des rot-weißen Kaders zur Trainingseröffnung.

Heinz Bernd Gerke 2. Vorsitzender bei der Fußballabteilung -...

Die Fußball- und Breitensportabteilung hat einen neuen 2. Vorsitzenden – Heinz-Bernd Gerke. Aber der Reihe nach. Rainer Wiemer begrüßte die Mitglieder der...

Heiliger St. Florian hat seinen Platz gefunden

RWW-Fußballer stellen die Neuzugänge vor

Jugendversammlung bei Rot-Weiß

Jugendversammlung bei Rot-Weiß

Presserückblick

Presserückblick

1. Mannschaft

Ansprechpartner. Uwe PeulerWestönnen Samstag, Uhr - Saisoneröffnung/ ...

Traditioneller Tantentreff der Feuerwehr

Pokalhalfinale gegen Türkgücü Werl

Sensation lag in der Luft

Sensation lag in der Luft

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Peuler

eventuell wurde der name seit 1817 geändert so wie einer meiner onkels sagt ein cousin meines vaters das die familie von uns aus frankreich stammt. und zwar vorher Hugenotten die mit der familie mit jerom bonaparte in das siegerland kam. Danach wurde petetre aus poiler peuler geschrieben. Gut das sind nur vermutungen aber es gibt einige nachweise ich selber wohne jetzt in der französichen schweiz und höre meinen nachnahmen swehr orginal wie er früher mal geheissen hat.

Personensuche zu Uwe Peuler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Peuler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.