31 Infos zu Uwe Otremba

Mehr erfahren über Uwe Otremba

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Oktober Teil 1 | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z -...

Strahlende Sonne leutet den Herbst auf der Seenplatte freundlich ein. Zeit zum Draußensein gibt es also genug und somit auch wieder schöne Fotomotive von Ihnen.

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uwe Otremba aus Benndorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Uwe Otremba | Facebook

Facebook: Uwe Otremba Profile | Facebook

Facebook: Uwe Otti Otremba | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Jagdhundeschule-Mv.de - Erfahrungen und Bewertungen

Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Jagdhundeschule-Mv.de. Mobile Jagdhundeschule von den Ivenacker Eichen. Deutscher, Wachtelhund, Zwinger, Mecklenburg...

6 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Neubrandenburg. +

Video-Studio-Nord Inh. Uwe Otremba - Neubrandenburg - ABC der...

Video-Studio-Nord Inh. Uwe Otremba. Adresse Neubrandenburg Kreis: Neubrandenburg Bezirk: Mecklenburg-Vorpommern

Video-Studio-Nord Inh. Uwe Otremba - B2B ItsBetter

Video-Studio-Nord Inh. Uwe Otremba Deutschland Neubrandenburg - bei itsbetter - Firmen finden - Leistungen und Produkte bestellen.

Andere in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern)

Vorpommern Uwe Otremba Videostudio Nord.

Otremba - Names Encyclopedia

Surname Otremba is used at least 789 times in at least 15 countries. Given names ... Werner Otremba (2) Winfried Otremba (1) Uwe Otremba (1) Zygmunt Otremba (1)

Nachsuche einer angeschweißten Sau mit Wendi vom Thelehaus by Uwe...

Ein Anruf vom Reviernachbarn und eine Nachsuche auf ein angeschweißtes Schwein begann. Wendi arbeitete sofort die Schweißfährte aus. Die Fährte ging durch...

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Otremba

sorbischer Nachname: Kleier (Beugung von Kleie)

Personensuche zu Uwe Otremba & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Otremba und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.