20 Infos zu Uwe Niedergesäß

7 Aktuelle Nachrichten

Bäume auf vier Hektar – Vilsa-Jubiläumswald eingeweiht

Bruchhausen-Vilsen Bäume auf vier Hektar Fläche. „Wir bringen den Bruchwald so wieder hierher, wie er einmal vor der Flurbereinigung gewesen ist“, ...

Entdeckungsreicher Rundgang mit Förster Uwe Niedergesäß durch den...

Hoyerhagen - Von Uwe Campe. Zu einer Wanderung unter Führung des örtlichen Revierförsters Uwe Niedergesäß hatte der Bund für …

SaLü: Neues Schwimmbecken ab April - landeszeitung.de

Die dritte Option: Neues Schwimmbecken im SaLü soll ab Mitte April genutzt werden

Australischer Pilz im Sellingsloh

Uwe Niedergesäß, Förster im Sellingsloh, hat den Tintenfischpilz selbst noch nicht gesehen. Er musste ebenfalls nach dem Gewächs im Internet suchen.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Uwe Niedergesäß - Klasse Beitrag vom NDR. Weiter so...

Facebook: Uwe Niedergesäß ich kann's nicht lassen wieder ein... | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Schweringen (27333, Nienburg (Weser)) Nachrichtenarchiv von...

Alles was sich in Schweringen von bis zugetragen hat. Suchfunktion. Schweri

5 Webfunde aus dem Netz

Entdeckungsreicher Rundgang mit Förster Uwe Niedergesäß durch den

Entdeckungsreicher Rundgang mit Förster Uwe Niedergesäß durch den kreiszeitung.de.

Uwe Niedergesäß - Lüneburg - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit Kurzentrum Lüneburg Kurmittelgesellschaft mbH,

Aktionstag „Hilgermissen blüht auf!“ – Naturschutzverein Weseraue e....

Vortrag von Förster Uwe Niedergesäß zum Thema „Die Bedeutung von Wild- und Honigbienen ...

Imkerverein Hoya

Imkerverein Hoya Der Imkerverein Hoya betreut Imker aus der Grafschaft Hoya und umzu, und ist Ansprechpartner für Interessierte an der Bienenhaltung.

Programm Halbjahr - PDF Kostenfreier Download

Der Förster Uwe Niedergesäß und Lothar Gerner vom BUND werden die Lebensräume vorstellen sowie waldbauliche Maßnahmen und ihre Wirkung erläutern.

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Niedergesäß

Bedeutung: Bauern,welche ihren Hof - Gesäß - im Tal hatte.

Personensuche zu Uwe Niedergesäß & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Niedergesäß und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.