38 Infos zu Uwe Nedwed

Mehr erfahren über Uwe Nedwed

Lebt in

Infos zu

14 Aktuelle Nachrichten

Triathlon: Sportler dabei

[RP ONLINE] - Uwe Nedwed, der Betriebsleiter des Angerbades, weiß genau, was die Athleten wünschen: "Die Wassertemperatur wird am Sonntag 26 Grad betragen. Zudem werden die Lüfter gespült. Der Härtegrad des Wassers muss stimmen." Und Friedrich Schnadt, der

Uwe Nedwed: Sonne treibt Gäste ins Angerbad

Uwe Nedwed, der Leiter der Einrichtung in Mitte, ist bis jetzt mit dieser Saison sehr zufrieden. Weniger Unfälle. Wie lautet ihre vorläufige Bilanz für

Großer Umbruch beim TV Ratingen II

Zwei Jahre spielt der TV Ratingen II schon in der Handball-Landesliga. So hoch mit der Reserve übrigens erstmals in der Vereinsgeschichte. Trainer Uwe

Ratingen: Freibadsaison in Ratingen ist eröffnet

Für die Frühschwimmer gibt es zum Saisonstart traditionell Kaffee und Kuchen.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Uwe Nedwed - bei Facebook

Facebook: Uwe Nedwed | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Ratingen (40472, Mettmann) Nachrichtenarchiv von bis...

Uwe Nedwed, der um 14:00. Ratingen: Anhänger mit Ladung gestohlen. RP ONLINE Mettmann (RPO). In der Zeit von Dienstag ...

2 Firmen-Mitarbeiter

Ansprechpartner - ratinger-baeder.de

Badbetriebsleiter Uwe Nedwed Hallenbad: Hauser Ring Freibad: Ratingen E-Mail: ratinger-baeder(at)stadtwerke-ratingen.de . Allwetterbad Lintorf / Schul- und Vereinsbad Lintorf Service-Point Badbetriebsleiter Dirk Leibelt Ratingen

Ansprechpartner - Ratinger Bäderwww.ratinger-baeder.de › service › kontakt › ansprechpartner

Badbetriebsleiter Uwe Nedwed Hallenbad: Hauser Ring Freibad:

1 Persönliche Webseiten

Kontakt der Stadtwerke Ratingen

» Kontakt-Übersicht der Stadtwerke Ratingen. Finden Sie schnell und einfach einen kompetenten Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

4 Traueranzeigen

Virtuelle Kerzen für Radka Kaspar

Alle virtuellen Gedenkkerzen für Radka Kaspar welche online auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden.

Sterbedatum | Kerzen online

Alle virtuellen Online-Gedenken & Kerzen mit dem Sterbedatum welche digital entzündet wurden ✭ ✭ ✭ Kerze-anzuenden.de.

Traueranzeigen Prag (Geburtsort)

Alle virtuellen Trauerkerzen & Traueranzeigen mit dem Geburtsort Prag welche online auf Kerze-anzuenden.de angelegt wurden.

Todesanzeigen Ratingen (Sterbeort)

Virtuelle Trauerkerzen und Todesanzeigen mit dem Sterbeort Ratingen welche online angelegt wurden auf Kerze-anzuenden.de.

1 Dokumente

angerbad ratingen wassertemperatur

Ratingen : Das Angerbad macht sich sommerfrisch Wojciech Hrabowski (links) mit Uwe Nedwed auf der Kinderrutsche, die vor der Eröffnung noch ersetzt wird. › docs › unfall-kirchheim › angerb...

11 Webfunde aus dem Netz

Ein Renner unter den Sportereignissen

Am kommenden Sonntag starten im Angerbad die Wettbewerbe rund um den Ratingen Triathlon.

Die Legenden kehrten zurück an den Europaring – TV Ratingen...

Gegen sie traten unter der Leitung von Uwe Nedwed Andreas Hoppe, Tim Pawlik, Sebastian Schäper, Frank Adam, Jan Hinzer, Jens Gerber, Holger Auer, Marc Wittershagen, Christian Clausen, Tristan Beckmann, Tobias Beckmann und Niklas Vogel an. Der Spielverlauf war über das ganze Spiel relativ ausgeglichen. Aber das war nur nebensächlich an diesem ...

Ratingen: Schülerinnen und Schüler genießen Ferienbeginn im Freibad

Am ersten Ferientag zog es die meisten Kinder und Jugendliche ins Freibad. Aber auch am Grünen See ließ es sich aushalten.

Nedwed - Names Encyclopedia

Uwe Nedwed (1) Petra Nedwed (1) Waltraud Nedwed (1) Emma Nedwed (1) Elisabeth Nedwed (1) Gunther Nedwed (1) Heribert Nedwed (1) Jakob Nedwed (1) › Ne...

Nedwed Namensbedeutung und -herkunft

Uwe Nedwed (1) Petra Nedwed (1) Waltraud Nedwed (1) Emma Nedwed (1) Elisabeth Nedwed (1) Gunther Nedwed (1) Heribert Nedwed (1) Jakob Nedwed (1)

Angerbad: Sicher in den Sommer

Spätestens am 14. Mai startet Ratingen in die Freibadsaison. Bei gutem Wetter geht es schon früher los. Das Thema Sicherheit wird in den Bädern groß...

Ratinger Bäder laden zum Sommerfest für die ganze Familie - Super...

Ratingen. Am Samstag, 10. August, findet im Freibad Angerbad ab 12 Uhr das Sommer- und Familienfest statt: Das Ratinger Bäder-Team verwandelt die...

Sommerfest am 11. August im Freibad Angerbad - Super Tipp Online

Das Freibad Angerbad verwandelt sich am Samstag, 11. August, in einen großen Abenteuerspielplatz. Von 12 bis 18 Uhr feiern die Ratinger Bäder ein großes...

Stadt Ratingen - Veranstaltungskalender - Stadtwerke Ratingen -...

Uwe Nedwed Badbetriebsleiter Angerbad Ratingen-Mitte (Hallen- und Freibad) Hallen- und Freibad Ratingen-Mitte, Hauser Ring › ...

Ratingen : Angerbad lädt im August zum Sommerfest ein

Ein Highlight der diesjährigen Veranstaltung sind beliebte Spiel- und Spaßangebote.

Neue Technik fürs alte Bad

Trotz Regenwetters verzeichnen die Freibäder ein Einnahmeplus. Das Angerbad ist mit neuer Pump- und Filtertechnik jetzt wieder geöffnet.

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Nedwed

eigentlich "Medwed" oder Medved bedeutet in der russischen Sprache "Bär". Durch Einwanderung wurde der Name verändert. Der Name stammt von dem Fluss "Medvediza" dort siedelten einst die Kosaken mit ihren Familien. Durch Vertreibung wurde sie in alle Welt zerstreut.Einige Familien haben natürlich noch ihre eigene Familiengeschichte bewahrt. Berichtigung Fluss heisst Medwediza und ist ein Nebenfluss des Don. Dort siedelten die Kosaken und ihre Familien. Die Kosaken gehören nicht zu den Slawischen Völkergruppen.

Personensuche zu Uwe Nedwed & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Nedwed und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.