14 Infos zu Uwe Maerevoet

Mehr erfahren über Uwe Maerevoet

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Hessische Wirtschaft | Dezember IHK Wiesbaden

Uwe Maerevoet hat in Wiesbaden mit zwei Arbeitskollegen die Profundus GmbH gegründet Existenzgründungsbörse. BILDUNG. 24.

HESSISCHE WIRTSCHAFT

Uwe Maerevoet hat in Wiesbaden mit zwei Arbeitskollegen die begleitet wurden: Uwe Maerevoet, der in Wiesbaden mit zwei Arbeitskollegen die Profundus ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Uwe Maerevoet | LinkedIn

Uwe Maerevoets berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Uwe Maerevoet dabei ...

1 Business-Profile

Xing: Uwe Maerevoet

Projektsteuerer / Frankfurt am Main

1 Persönliche Webseiten

Profundus

21 results found: profundus.net profundus.co.uk profundus-art.com profundus-it.com inferna-profundus.net profundusnet.com profundus-immobilienpartner.de...

5 Webfunde aus dem Netz

Uwe Maerevoet - Idstein - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit Real Erste Immobilienberatungs KG, m-pro-m GmbH, Profundus GmbH,

INFOMAGAZIN FÜR MITARBEITER, FREUNDE UND GESCHÄFTSPARTNER DER...

... Uwe Maerevoet Baustellen-Führungsteam von Hundhausen: Fertigstellung des neuen Technikgebäudes als Anbau an das Bestandsgebäude Artur Fleischmann, ...

M-pro-m.com - M Pro M - WHOIS & Domain Review

m-pro-m.com : Whois Record, Domain History, Name Servers, IP, Geolocation, Website Analysis for www.m-pro-m.com from WebAnalyzer.

m-pro-m GmbH, Idstein

Alle Informationen über die Firma m-pro-m GmbH aus Idstein. Wer ist Geschäftsführer? Wem gehört die Firma? Uwe Maerevoet?

m-pro-m GmbH Handelsregisterauszug, Firmenmonitoring - compaly

Bonität und Handelsregisterauszug zu m-pro-m GmbH. Das Unternehmen wird von Geschäftsführer/Vorstand Uwe Maerevoet geführt. Die Tätigkeit ist: der Erwerb und...

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Maerevoet

Der Name begründet sich auf einen schnellen Strandläufer aus dem 8. Jh., welchem wegen seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten "mehrere Füße" unterstellt wurden. Noch heute finden sich diese Lauftalente in der Familie Maerevoet wieder.

Personensuche zu Uwe Maerevoet & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Maerevoet und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.