13 Infos zu Uwe Kuska

Mehr erfahren über Uwe Kuska

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

St. Georgen: Mit der Volksbank aufs E-Bike gekommen | SÜDKURIER

Die St. Georgener Uwe Kuska und Albert Fleig freuen sich über den Gewinn.

Violetter Jahrgang »im Achtelfinale«

Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Uwe Susi Kuska | Facebook

2 Hobbys & Interessen

Sechs Azubis fangen bei der Brüggemann GmbH an | Haller Kreisblatt -...

Sechs junge Menschen sind jetzt bei der Brüggemann GmbH ins Berufsleben gestartet. Die Zahl der Bewerber wird allerdings geringer...

Drei Tage Kirmesspaß | Haller Kreisblatt - Versmold

Die Innenstadt steht ganz im Zeichen von Sünne Peider. Mehr als Besucher werden zum traditionsreichen Kirmesvergnügen erwartet.

1 Video- & Audioinhalte

Kai uwe Kuska - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Webfunde aus dem Netz

Der Saisonüberblick Alle Teams Alle Termine Handball und...

66 Fußball Minis von links: Micha Gruchel, Fin Redecker, Florian Borgstedt, Mika Uthmann und vorne Kai Uwe Kuska. Trainer: Jan Sempert Trainingszeiten: ...

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Kuska

kleines Zicklein

Personensuche zu Uwe Kuska & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Kuska und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.