7 Infos zu Uwe Kullack

Mehr erfahren über Uwe Kullack

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Infobrief ok - Forum-Bioenergetik eV - Yumpuwww.yumpu.com › document › view

Den Anfang macht Uwe Kullack, dann folgt Ingrid. Völkl. Hallo Peter,. das mit dem HCS hört sich sehr interessant an. Das kommt auch dem Ereignis.

1 Meinungen & Artikel

Google Groups: Ich kann nicht schlafen - Google Groupsgroups.google.com › msg › z-netz.alt.esoterik.reiki

Uwe Kullack Astrologe - freier Reiki-Meister/Lehrer D Eichenzell - Postfach Reply all. Reply to author. Forward.

1 Webfunde aus dem Netz

Uwe Kullack Bewertung & Erfahrung auf Trustamiwww.trustami.com › erfahrung › uwe-kullack-bewertung

Auszug von Erfahrungen mit Uwe Kullack. Alle; Positiv (200); Neutral (0); Negativ (0). Zeitraum von bis | |

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Kullack

Es bedeutet im Russischen "Faust" (Die Kullaken waren ursprl. eingewanderte deutsche Großbauern in Rußland, die bei der Oktoberrevolution aber vertrieben wurden) und bei den Türken heisst Kullack ?Ohr?

Personensuche zu Uwe Kullack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Kullack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.