63 Infos zu Uwe Kittler

Mehr erfahren über Uwe Kittler

Lebt in

9 Aktuelle Nachrichten

neues deutschland vom (nd-aktuell.de)

neues deutschland: Ausgabe vom

"Was uns fehlt, ist der Nachwuchs" | Freie Presse - Stollberg

Uwe Kittler (v. l.), Gerd Engelmann, Wolfgang Aurich, Andreas Warthemann und Frank Fischer sind trotz des Sieges nicht zufrieden. Foto: Ralf ...

Neues aus den Kirchengemeinden Pfarrsprengel Hammelspring

Neues aus den Kirchengemeinden Pfarrsprengel Hammelspring, in der Evangelischen Kirche Berlin Brandenburg im Kirchenkreis Oberes Havelland

: Türkische Riesen im Brandenburger Wald | Nordkurier.de

In den ausgedehnten Wäldern der Uckermark gibt es geheimnisvolle Flecken voller forstlicher Überraschungen. Der Brandenburgische Forstverein, der im Juni ...

6  Bilder zu Uwe Kittler

Kai-Uwe Kittler - stellv. Produktionsleiter - Funke Kunststoffe GmbH | XING
Kai-Uwe Kittler - stellv. Produktionsleiter - Funke Kunststoffe GmbH | XING
Kai-Uwe Kittler - stellv. Produktionsleiter - Funke Kunststoffe GmbH | XING
Kai-Uwe Kittler - stellv. Produktionsleiter - Funke Kunststoffe GmbH | XING
Kai-Uwe Kittler - stellv. Produktionsleiter - Funke Kunststoffe GmbH | XING
Kai-Uwe Kittler - stellv. Produktionsleiter - Funke Kunststoffe GmbH | XING

14 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uwe Kittler aus Dessau-Roßlau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Uwe Kittler aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Uwe Kittler aus Leverkusen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Uwe Kittler | Facebook

1 Hobbys & Interessen

fotocommunity: Mitgliedersuche

Zeig Deine Fotos, finde Freunde und lerne vom Feedback der größten Community für Fotografie in Europa. Mach mit!

2 Business-Profile

Xing: Uwe Kittler

lagerarbeiter / Mutzschen

Xing: Kai-Uwe Kittler - stellv. Produktionsleiter - Funke Kunststoffe GmbH...

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahren Sie mehr – oder kontaktieren Sie Kai-Uwe Kittler direkt bei XING.

1 Infos zur Ausbildung

POS "Ernst Grube", Leipzig

Uwe Kittler. Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein. In diesen Jahrgang eintragen Personen ; 1992;

1 Dokumente

Leipzig Lions zeigen Flagge

Fußball-Abteilungsleiter Uwe Kittler. „Wir konnten viele Nachwuchsspieler halten, manche kamen auch beispiels- weise von RB wieder zurück.

1 Wissenschaftliche Publikationen

Universitätsbibliographie | Universitätsbibliothek | TU Chemnitz

Universitätsbibliothek: Universitätsbibliographie

1 Allgemeine Veröffentlichungen

„abgebrannt...“ express - ver.di Vertrauensleute Stadt ...

26 Nov — Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft. Bezirk Wuppertal-Niederberg - Fachbereich Gemeinden ... Boeck, Uwe (GB 1) ... Kittler, Gerhardine. › view › ae...

15 Webfunde aus dem Netz

BillardArea: Spielergebnisse

Deutschlandweites Billardportal - Billardsport in einer neuen Dimension: News und Artikel, Spielbetrieb, Lokalsuche und Community für Pool Billard, Snooker,...

Anschriftenverzeichnis der Vereine Stand: - PDF Kostenfreier Download

Vorsitzender Winfried BöhlmannLeipzig Telefon privat: , Mobil: Uwe KittlerLeipzig Telefon privat: , Mobil: Rene Köcher, ...

Delegierten-Mitgliederversammlung bei der SG Rotation Leipzig

Am 8. Februar erfolgte die Neuwahl des Vorstandes des Vereins.

Kittler - Names Encyclopedia

Kittler first name was found 21 times in 2 different countries Uwe Kittler (3) Graham Kittler (3) Hermann Kittler (3) Amanda Kittler (3) Gabriele Kittler (3)

in Erfahrung bringen - English missing: English ⇔ German Forums -...

LEO.org: Ihr Wörterbuch im Internet für English-German Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Im Web und als APP.

Brandenburg: Oberförster sieht Wald ohne Bäume (neues ...

Uwe Kittler, Sprecher der Bürgerinitiative Brandenburger Wald, und Hansjürgen Dünnbier, Oberforstmeister a.D., dreht es das Herz um, wenn ...

Platt: November jpg

Übersichtskarte / Projekt / Lager / Biographien / Literatur : Suchobeswodnoje. Vor dem Wasserturm: Hans Walther, Uwe Kittler, Bodo Platt im November

Bemydate Handy Abo kündigen | Handy Abo kündigen

Bemydate Handy Abo kündigen Wie sie erfolgreich ein bemydate Handy Abo kündigen werde ich auf der folgenden Seite möglilchst genau beschreiben. Auf der...

in Erfahrung bringen - Englisch gesucht: Englisch ⇔ Deutsch Forum -...

LEO.org: Ihr Wörterbuch im Internet für Englisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Natürlich auch als App.

SG Rotation Leipzig e.V. - Abteilungsleitung

Wir sind ein Sportverein im Norden Leipzigs mit ca Mitgliedern, die in den Abteilungen Fußball, Kegeln und Tischtennis in 27 Mannschaften aktiv Sport...

SG Rotation Leipzig e.V. - Abteilungsleitungwww.rotation de › fussball › abteilungsleitung

Uwe Kittler. Stellvertretender Abteilungsleiter / Vorstand Steffen Schönfisch. Nachwuchskoordinator / Kleinfeld / Vorstand.

SV Leukersdorf - BillardArea: Spielergebnisse

Name, Spiele, G, U, V, Quote, HB. Uwe Kittler, 12, 7, 0, 5, 58,33 %, 0. Thomas Leichsenring, 2, 0, 0, 2, 0,00 %, 0. Sven-Torsten Wegerdt, 4, 0, 0, 4, 0,00 %, 0.

in Erfahrung bringen - Englisch gesucht: Französisch ⇔ Deutsch Forum...

LEO.org: Ihr Wörterbuch im Internet für Französisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Im Web und als APP.

in Höfe

in Höfe

in Erfahrung bringen - Englisch gesucht: Spanisch ⇔ Deutsch Forum -...

LEO.org: Ihr Wörterbuch im Internet für Spanisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Natürlich auch als App.

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Kittler

Meine Oma hat mir gesagt, dass der Name Kittler aus dem Schlesischen kommt. Es kam vom Beruf des Webers her, die Kittel trugen und daher Kittler genannt worden waren. Ich kann jedoch nicht mit Sicherheit ob dies stimmt.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Uwe Kittler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Kittler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.