5 Infos zu Uwe Gwosch

Mehr erfahren über Uwe Gwosch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Big Brother am Ostbahnhof - WELT

Video-Sicherheitsüberwachung: Mit 82 Kameras in nahezu jeden Winkel

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uwe Gwosch aus Kamenz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Uwe Gwosch | LinkedIn

Uwe Gwoschs berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Uwe Gwosch dabei hilft, ...

2 Webfunde aus dem Netz

Karow und Buch auch hier wird der Schlosspark durchradelt über die...

Oberhäuser Do/Fr Sa Alt-Buch Kreispokalsieger Einheit Zepernick: Uwe Gwosch, Sven Täger, Sven Köhler, Heiko Degner, Karsten Staerke, Marc Gammrath, ...

Karow droht Verkehrskollaps - PDF Free Download

Der sonst so treffsichere Heiko Brestrich konnte den Ball aber nicht Zepernicker Gehäuse unterbringen, denn Torwart Uwe Gwosch verhinderte mit einer tollen ...

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Gwosch

Der Name kommt aus dem Polnischen und ist u.a. auf Gwos(z)dek zurück zuführen Zu Deutsch: "Nagel"

Personensuche zu Uwe Gwosch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Gwosch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.