13 Infos zu Uwe Gladis

Mehr erfahren über Uwe Gladis

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Weihnachtsfeier: Ein erfolgreiches Jahr für Lifocolor | obermain.de

Das Unternehmen Lifocolor in Lichtenfels steuert weiter auf Erfolgskurs. Grund genug für eine gemeinsame Weihnachtsfeier.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uwe Gladis aus Möhlau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: uwe gladis ( )

Tor zur Dübener Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

1 Hobbys & Interessen

Jungschützenkönige | Schützenverein Creidlitz

Uwe Gladis: Olaf Schneider: 1982: Stefan Schmölz: Frank Brückmann: Ralph Gutberlet: 1983: Thomas Petermann: Frank Angermüller: Ralph Gutberlet: 1984: Frank Brückmann:

5 Webfunde aus dem Netz

Anhalt-Bitterfeld: Petticoats in «Classiker-Scheune»

An den ehemaligen Schweinestall in der Köthener Straße können sich viele Quellendorfer noch gut erinnern. Zu DDR-Zeiten war das Gebäude ein Indiz für die...

Camden, Alabama - Jaykyle | Phone Numbersjaykyle.com › ...

Uwe Gladis Ceratite Tourappsca Decasyllabon Jaykyle Emass | Phone Numbers | Denton, Texas.

Snfc Junpr, California - Alexortega | Phone Numbersalexortega.com › ...

Uwe Gladis Daveed Gockley Philippa Hubacek Queue Alexortega Skip · Banefre Cicala.

Bautzen: Sohland lockt mit 30 Kilometern Loipe | Sächsische.de

In der Gemeinde herrschen beste Langlauf-Bedingungen. Dafür sorgen viel Schnee, moderne Technik und fleißige Helfer - die auch eine neue Strecke angelegt haben.

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Gladis

Gladis kommt vom lateinischen Wort Gladius und bedeutet Schwert.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Uwe Gladis & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Gladis und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.