8 Infos zu Uwe Gümpel

Mehr erfahren über Uwe Gümpel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Uwe Gümpel | Facebook

Facebook: Uwe Gümpel | Facebook

Uwe Gümpel - Bochum (Ev. Hauptschule )

Uwe Gümpel ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Ev. Hauptschule .

Uwe Gümpel - Bochum (Kath.Grundschule Wittener Str.)

Uwe Gümpel ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Kath.Grundschule Wittener Str..

1 Video- & Audioinhalte

Uwe Gümpel - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

3 Webfunde aus dem Netz

Uwe Gümpel (ugmpel) – Profil | Pinterest

Schaue dir an, was Uwe Gümpel (ugmpel) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Uwe Gümpel (ugmpel) - Profile | Pinterest

Averigua lo que Uwe Gümpel (ugmpel) descubrió en Pinterest, la colección de ideas más grande del mundo.

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Gümpel

Im fränkischen Dialekt eine andere Bezeichnung für Nase

Personensuche zu Uwe Gümpel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Gümpel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.