18 Infos zu Uwe Fröde

Mehr erfahren über Uwe Fröde

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Radeburger Anzeiger: Radeburgs Bürgerpolizist Uwe Fröde hängt die...

Uwe Fröde war 41 Jahre Polizist, davon 24 Jahre in Radeburg. Ab 1. November ist er Pensionär.

RAZ_1302.indd

Für Radeburg sind das Polizeihauptkommissar (PHK) Achim Matußek und Polizei­hauptmeister (PHM) Uwe Fröde, für Moritzburg PHK Horst Hanke und PHM …

Radeburger Anzeiger: Radeburg: Sinkende Kriminalität - aber nicht bei...

In den vergangenen Tagen sind bundesweit die Kriminalitätsstatistiken veröffentlicht worden. In der Stadtratssitzung am Donnerstag, dem 3. Mai war...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Hans-Uwe Fröde | Facebook

ICQ Benutzer: uwe fr (uwe)

Männlich, Alter: 19, Land: Germany

1 Persönliche Webseiten

Uwe Froede Namen Analyse

DeuNamen.com - Uwe Froede Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Meinungen & Artikel

K & N - Carni II Tuning - KIA Board

K&N auch wenn der Beitrag schon länger her ist, wollte ich mal meine Erfahrungen mit einbringen. Ich habe in jedem meiner vergangenen Autos diesen Dauerfilter...

2 Webfunde aus dem Netz

Denkpause im Kulturbahnhof - PDF Kostenfreier Download

Donnerstag, den , ab Uhr, unsere Radeburger Polizeiposten, Polizeihauptmeister, Uwe Fröde und Polizeikommissarin, Michaela Stübler kommen zur Gesprächsrunde auch gern mal am Schnupperkegeln teilnehmen. (Dann bitte Schuhe mit weißer Sohle mitbringen!) Anschließend machen wir ein kleines Picknick.

Dittesschule einst und heute - PDF Free Download

... D. Bax, Uwe Fröde, Manuela Ost-est-Management Gmb Reußmann, Christa interfeld, Bernd Gaststätte Erholung Schröder, Jochen Toussaint, Jochen Körner  ...

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Fröde

[1] deutscher Nachname, Familienname - klug, weise Seiender, Weiser http://de.wiktionary.org/wiki/Fr%C3%B6de

Personensuche zu Uwe Fröde & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Fröde und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.