11 Infos zu Uwe Folger

Mehr erfahren über Uwe Folger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Uwe Folger | Nordkurier Anzeigen

DANKSAGUNG Tief bewegt haben wir mit Verwandten, Freunden und Bekannten Abschied genommen von unserem lieben unvergessenen Entschlafenen Uwe Folger

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uwe Folger aus Zeulenroda

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Uwe Folger Profiles | Facebook

Uwe Folger - Zeulenroda (POS "Friedrich Schiller" Zeulenroda)

Uwe Folger ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS

1 Bücher zum Namen

Corpus juris feudalis Germanici, das ist: sammlung derer Teutschen...

uU, iv._-. Conciul'om. * .Daß des letzten Jahres Abnußungem nanaäkus peoäkmes- in elaealicjo dem UWE? Folger zufiieifen foflen. _ : *mn-..- “ -' - _ ' ,0. - _ . _ .

4 Webfunde aus dem Netz

Uwe Folger Hausmeisterdienste (Hausmeisterservice) in Syrau, Sachsen...

Informationen an Uwe Folger Hausmeisterdienste in Syrau, Sachsen,

DO4UF Callsign on QRZCQ - The database for radio hams

QRZCQ - The database for radio hams :34:33 UTC. Call: Advanced. Call: Pass: or. DO4UF. Passive QRZCQ.com data. Uwe Folger Germany. EU.

DO4UF, HamCall World-Wide Callsign Database

World's largest callsign database! Contains over 2.3 million current and 10 million archive callsigns. Register for free access, and submit your photo and...

AMTSBLATT NR für die Gemeinde Tauche. Öffentliche...

Unser Dank gilt den großartigen Leitern Kai-Uwe Folger-Buchheister und Anne Linden, den Fahrern Christian Bretag und Christian Hildebrand und allen ...

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Folger

So wie ich das gehört habe, war ein Folger so eine Art Detektiv und hat für das Gericht gearbeitet. Quasi etwas verfolgt oder rausgefunden.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Uwe Folger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Folger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.