22 Infos zu Uwe Deike

Mehr erfahren über Uwe Deike

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

BSG Herne hat gewählt | halloherne.de - lokal, aktuell, online.

Das lokale Nachrichtenportal halloherne berichtet täglich aus Herne und versorgt die Stadt mit aktuellen Nachrichten in Text, Foto und Video.

1  Bilder zu Uwe Deike

Bruno Authaler, Jacqueline Avagliano, Uwe Deike, Heike Fischer

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uwe Deike aus Kornwestheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Uwe Deike | Facebook

3 Bücher zum Namen

Deutsches Gedichtbuch by Berger, Uwe / Deike, Günther

Aufbau, Berlin 1959Oln. 780s. in gutem Zustand, [HSA5,2a] …

De leere der wet en der genade verklaart: of eene verhandelinge van...

En wat het andere beiangt / (13: 37 been-,lu 27c , en .Zac uwe deike pljcnren (12131* mecie be* (mee *ez-n z laac defe Text in uwe gedagcen leomen/ 1 Cox.

Walking - Presley, François M; Rathmann, Peter; Ruff, Michael; Jarré,...

Walking - Presley, François M; Rathmann, Peter; Ruff, Michael; Jarré, Lutz; Lempelius, Uwe; Deike, Marion Janet; Lehmann, Bernhard G; Presley, François M -...

8 Webfunde aus dem Netz

Uwe Deike - Görlitz Nachrichten

Nachrichten und Kleinanzeigen aus Görlitz/Zgorzelec sowie dem Landkreis Görlitz und der gesamten Oberlausitz.

Trinkwasserspeicher an der Landeskrone werden saniert | Görlitzer...

Görlitz. Die Stadtwerke Görlitz AG investiert rund Euro in die Sanierung der drei Hochbehälter an der Landeskrone, dem Görlitzer Hausberg. Warum die...

Jugend | SV Erichshagen

Vereinsmeister Jugend

Kirchengemeinderat

Bruno Authaler, Jacqueline Avagliano, Uwe Deike, Heike Fischer. Regina Fritz- Rödel, Marianne Geiger, Ulrich Hoch, Robert Lenz. Rosa Manzi, Huy-Hung ...

Martinus Brief. Katholische Kirchengemeinde Sankt Martinus...

... Hans-Peter Kempf, Heinrich Rauscher, Alexander Schwab, Bernhard Schwab und Uwe Deike für die Aushilfen in dieser Vakanzzeit.

SWGI.nform. Gute Noten für Trinkwasser. Hohe Kundenzufriedenheit -...

... der physikalischen ntsäuerung, auerstoff zugefügt und gelöste Kohlensäure ausgeblasen, erklärt Uwe Deike, Leiter rinkwasser bei den tadtwerken Görlitz. m  ...

Book Catalog: deu - vol. 103

Deutsches Gedichtbuch Berger, Uwe / Deike, Günther (Zusammenstellung) Aufbau-Verlag Berlin Deutsches Gedichtbuch. [ Lyrik aus acht Jahrhunderten. ]

Wasserversorgung in Görlitz normalisiert sich | Görlitzer Anzeiger

... hat uns bestätigt, dass dieses Wasser der Trinkwasserverordnung entspricht“, erläutert dazu der Leiter im Bereich Trinkwasser bei den Stadtwerken, Uwe Deike.

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Deike

Ob das generell für diesen Namen zutrifft kann ich nicht sagen. Aber meine Mutter war eine geborene Deike, und nach meiner erfolgreichen Ahnenforschung in Ostpreußen geht dieser Familienstamm (bis 1606) nachweislich auf den Wasserbaumeister Gerardus van Dijk, gebürtig aus Holland stammend, zurück. Später wurde der Name eingedeutscht in Deik, Deicke und zuletzt in Deike. Reinhard Umlauft

Personensuche zu Uwe Deike & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uwe Deike und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.