3 Infos zu Ute Rautenberg Stumpf

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ute Stumpf

Bedeutung zum Vornamen Ute

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ute; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe; Information zur männlichen Form Otto:; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ot-', wie z.B. Ottmar; im Mittelalter beliebt als Name von deutschen Königen, Herzögen und Grafen

Bedeutung zum Nachnamen Rautenberg

Meine Recherchen haben ergeben, das der Name aus Ostpreußen stammt,Raute eine alte Heilpflanze ist ( mal googeln ) und der Ursprung wohl an einer Erhebung / Hügel / Berg mit eben diesen Pflanzen ( massiv aufgetreten ) war.. Habe selbst mal ohne viel Aufwand so bis 1750 zurück verfolgt auf meiner Linie. Auch mal unter Peter Rautenberg vor Jahren 36 Bundesdeutsche Telefoneinträge gefunden und mit einigen Kontakt aufgenommen. Es sollte mal ein Treffen stattfinden. Aktuell bin ich unter www.wer-kennt-wen.de auf der Suche und daneben werde ich hier weiter suchen wenn ich mal Zeit habe und Rautenbergs einladen mit dem Ziel eine "Gruppe" zum Austausch zu bilden. Sind sehr interessante Personen dabei: Künstler, Schauspieler, Sportler, ehemaliger Stadtpräsident von Flensburg usw. Selbst ist aus meiner Verwandtschaft genau die o.g. Linie erkennbar. Rückmeldungen und Austausch sind sogar erwünscht ;-) Rautenbergs scheinen etwas besonderes zu haben. Es grüßt aus Gummersbach der Exil-Lübecker Peter Rautenberg

Bedeutung zum Nachnamen Stumpf

- mittelhochdeutscher Übername "stumpf(e)" -> "Stumpf, Stummel"

Personensuche zu Ute Rautenberg Stumpf & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ute Rautenberg Stumpf und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.