15 Infos zu Ute Lanser

Mehr erfahren über Ute Lanser

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ute Lanser Profiles | Facebook

7 Webfunde aus dem Netz

Ute Lanser (utelanser) – Profil | Pinterest

Ute Lanser. Folgen. Ute Lanser. 0 Follower. •. 5 Folge ich. Ute Lanser hat noch keine Pinnwände erstellt. Pinterest. Anmelden. Registrieren. Datenschutz.

Current Address, Phone Numbers, Age, Date of Birth, Public ...www.fullnamedirectory.com › pag...

... Trudy Lanser · Urban Lanser · Ute Lanser · V Lanser · Valerie Lanser · Vaughn Lanser · Vicki Lanser · Vicky Lanser · Victoria Lanser · Vince Lanser · Vincent ...

Möchte mich verabschieden Magenbypass - Adipositas

Hallo @ all, heute werde ich nun endlich ins KH gehen, um meinen Bypass zu bekommen. Am Dienstag werde ich operiert und ich bin schon ein wenig kribbelig....

Montreal, Canada - Worksmartcash | Phone Numbersworksmartcash.info › ...

Phone Numbers in Brighton, Michigan · Ute Lanser Symphylan Letmescrewyourwife Charruas

Poughkepsi, New York Phone Numbers Beginning With | Reverse...

( ) - Ute Lanser - Poughkepsi, New York, More Info → ( ) - Absolom Antosh - Poughkepsi, New York

Unknown: Caller ID for ####

, Ute Lanser - Co Rd 712 , Unknown,Unknown , Adolph Belizaire - Front St , Unknown,Unknown.

哮天犬舍―Xiao Tian’s Kennel

血统证书号:CKU 犬主人还没有上传该犬只的图片! Ute Lanser of Xiao Tian Kennel 出生日期: 血统证书号:CKU

Bedeutung zum Vornamen Ute

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ute; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe; Information zur männlichen Form Otto:; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ot-', wie z.B. Ottmar; im Mittelalter beliebt als Name von deutschen Königen, Herzögen und Grafen

Bedeutung zum Nachnamen Lanser

Lanser war in Tirol, in der Nähe von Innsbruck, ein Hofname. Es gab auch einen Lanser-Wald, unweit von Igls,der mit dem Hofnamen identisch zu sein scheint. Auch gibt es den Lanser-See sowie den Lanser-Bach in der Nähe von Lanz. Lanser ist ein alter Namen aus Österreich, wo er schon im 18. Jahrhundert weit verbreitet war.

Personensuche zu Ute Lanser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ute Lanser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.