7 Infos zu Ute Kleinwächter

Mehr erfahren über Ute Kleinwächter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ute Kleinwächter aus Bildungsgänge

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Ute Kleinwächter aus Höxter

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Ute Kleinwächter aus Neuwied

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ute Kleinwächter | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Ute

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ute; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe; Information zur männlichen Form Otto:; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ot-', wie z.B. Ottmar; im Mittelalter beliebt als Name von deutschen Königen, Herzögen und Grafen

Bedeutung zum Nachnamen Kleinwächter

Der Name "Kleinwächter" war häufig in Niederschlesien verbreitet und wurde im 18. Jahrhundert mit "e", also "Kleinwechter" geschrieben. Erleitet sich wahrscheinlich von "Wechte", in der schlesischen Umgangssprache "kleiner "Hügel" ab. Mir ist aus meiner Jugend der Ausdruck "Schneewechte" = Schneeverwehung in Erinnerung geblieben.

Personensuche zu Ute Kleinwächter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ute Kleinwächter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.