13 Infos zu Ute Emmerling

Mehr erfahren über Ute Emmerling

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

Ausstellung in der Residenz

· Ute Emmerling vom Kunst-Treff erwartet zu dieser Ausstellung zahlreiche Besucher, nicht zuletzt, weil der am Samstag und Sonntag stattfindende Weihnachtsmarkt viele Gäste …

Fantasie im Garten

· Auch Ute Emmerling und Eleonore Politt waren mit Gemälden vertreten. Die beiden Kunst-Treff-Mitglieder bedauerten nur, dass von ehemals 16 Mitgliedern nur noch sechs übrig …

Idyllische Traumgärten

· Marquardsholz (HK) Längst ist sie über den Status eines Geheimtipps hinaus, die "Fantasie im Garten" von Eleonore Politt und Ute Emmerling, die mit dem 14-köpfigen …

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ute Emmerling Hilpoltstein, Mittelfr | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Ehrungen für 25, 35, 40 und 45 Jahre Mitgliedschaft: CSU

Die gleiche Auszeichnung wurde Ute Emmerling und Herbert Moder zu teil. Ehrungen für 45 Jahre gingen an Dieter Popp und Johann Mederer. Hans Meier, Manfred Seitz, Rudolf Lachner, Karl …

Gymnasium Hilpoltstein - Emmerling_Brunner

Ute Emmerling: Also ich bin die Ute Emmerling, werde jetzt 80 Jahre alt und habe den Kunsttreff gegründet. Die Schaufenster hier in Hilpoltstein waren alle so leer, das war so …

Bedeutung zum Vornamen Ute

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ute; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe; Information zur männlichen Form Otto:; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ot-', wie z.B. Ottmar; im Mittelalter beliebt als Name von deutschen Königen, Herzögen und Grafen

Bedeutung zum Nachnamen Emmerling

- bair.-österr. Übername "emerling" -> "Goldammer" - Emerling (um 1322)

Personensuche zu Ute Emmerling & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ute Emmerling und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.