20 Infos zu Ute Deike

Mehr erfahren über Ute Deike

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ute Deike aus Wolmirsleben

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Ute Deike aus (Leine)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ute Deike | Facebook

Ute Deike (Ute Winnig) - Alfeld (Leine) (Schulrat-Habermalz-Schule)

Ute Deike (Ute Winnig) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Schulrat-Habermalz-Schule.

5 Webfunde aus dem Netz

Physiotherapie in Eilsleben

Ihre Suche in Eilsleben 🏠 | Finden Sie den perfekten Behandler für Ihr Anliegen | Telefonnummern ☎, Öffnungszeiten ⏲ und Bewertungen ✅

Deike - Names Encyclopedia

Ute Deike (1) Waltraud Deike (1) Meta Deike (1) Wilfried Deike (1) Maurizio Deike (1) Margit Deike (1) Hildegard Deike (1) Bruno Deike (1) Carsten Deike (1) Christine ...

Lässiger Look mit Moss Skirt und Betula |

Heute mache ich es kurz, mein Alltag ist gerade wirklich anstrengend, fordernd und hektisch. Aber trotzdem muss ich euch noch meinen neuen Rock mit Shirt...

Bedeutung zum Vornamen Ute

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ute; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe; Information zur männlichen Form Otto:; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ot-', wie z.B. Ottmar; im Mittelalter beliebt als Name von deutschen Königen, Herzögen und Grafen

Bedeutung zum Nachnamen Deike

Ob das generell für diesen Namen zutrifft kann ich nicht sagen. Aber meine Mutter war eine geborene Deike, und nach meiner erfolgreichen Ahnenforschung in Ostpreußen geht dieser Familienstamm (bis 1606) nachweislich auf den Wasserbaumeister Gerardus van Dijk, gebürtig aus Holland stammend, zurück. Später wurde der Name eingedeutscht in Deik, Deicke und zuletzt in Deike. Reinhard Umlauft

Personensuche zu Ute Deike & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ute Deike und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.