7 Infos zu Uta Liebscher-bierbaum

Mehr erfahren über Uta Liebscher-bierbaum

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Da sitzt die süße Uta Bierbaum mit ihrem Dressed Like ...

Facebook: Uta Liebscher | Facebook

LinkedIn: Uta Bierbaum - Texterin - GLÜCK Berlin Werbeagentur | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Uta Bierbaum auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 4 Jobs sind im Profil von Uta Bierbaum aufgelistet.

Bedeutung zum Vornamen Uta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Uta; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe; Information zur männlichen Form Otto:; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ot-', wie z.B. Ottmar; im Mittelalter beliebt als Name von deutschen Königen, Herzögen und Grafen

Bedeutung zum Nachnamen Liebscher

Bei einem Besuch in Florida fand ich in einem Geschäft in Las Olas in einem Geschäft eine Ankündigung zur Feststellung der Herkunft der Familiennamen. Dabei fand ich in einer Liste der erfassten Namen auch meinen Namen Liebscher. Darin wird erklärt, dass es sich dabei um eine Ableitung des Ortsnamens Liebschütz handelt. Dieser Ort liegt im Osten Deutschlands. Da mein Großvater aus dieser Gegend vor mehr als 100 Jahren beruflich nach Klagenfurt übersiedelt ist, betrachte ich diese Deutung als plausibel.

Bedeutung zum Nachnamen Bierbaum

Mittelhochdt. birbaum, mittelniederdt. berbom "Bierbaum" 1. Benannt nach der Wohnstätt 2. Benannt nach dem Hausnamen 3. Benannt nach Ortsnamen Bierbaum in Österreich und in Nordrh.-Westf.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Uta Liebscher-bierbaum & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uta Liebscher-bierbaum und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.