2 Infos zu Uta Gürgens

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Uta Gürgens aus Schwedt/Oder

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Uta Decker (Uta Gürgens) - Schwedt/Oder, Boxberg/O.L....

Uta Decker (Uta Gürgens) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Betriebsberufsschule (BBS) des VEG Tierzucht Criewen.

Bedeutung zum Vornamen Uta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Uta; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe; Information zur männlichen Form Otto:; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ot-', wie z.B. Ottmar; im Mittelalter beliebt als Name von deutschen Königen, Herzögen und Grafen

Bedeutung zum Nachnamen Gürgens

Die Schweden haben während der Besatzung in Pommern aus dem Namen Jürgens das J gegen ein G ersetzt, hat wohl etwas mit der schwedischen Sprache zu tun, dies hörte ich jedenfalls von meinem Vater und der von seinem usw. , so soll der Name Gürgens entstanden sein, aber eigentlich sagen doch alle Jürgens. MFG.

Personensuche zu Uta Gürgens & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Uta Gürgens und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.