8 Infos zu Ursula Stolzenburg

Mehr erfahren über Ursula Stolzenburg

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ursula Stolzenburg | Facebook

Facebook: Ursula Stolzenburg | Facebook

LinkedIn: Ursula Ursula Stolzenburg | LinkedIn

Ursula Ursula Stolzenburgs berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Ursula Ursula ...

LinkedIn: Ursula Ursula Stolzenburg | Berufsprofil - LinkedIn

Ursula Ursula Stolzenburgs berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit ... das Fach- und Führungskräften wie Ursula Ursula Stolzenburg dabei hilft, ...

1 Webfunde aus dem Netz

Ursula Ursula Stolzenburg | LinkedIn

View Ursula Ursula Stolzenburg's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Ursula Ursula ...

Bedeutung zum Vornamen Ursula

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Ursula; die kleine Bärin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); ursa = die Bärin; 'ursula' ist die Verkleinerungsform von 'ursa'; bekannt durch die Verehrung der hl. Ursula (4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Stolzenburg

Der Name Stolzenburg stammt aus ca.dem 16ten Jahrhundert vielleicht auch früher,und gehörte zu den adligen Leuten damls von Stolzenburg ,bis eines Tages ein adliger Vorahne eine Bürgeliche heiratete, musste der Adlige seinen von-Titel ablegen da er seine Familie entehrt hatte. Ich selber habe schon mehrfach versucht meinem Stammbaum zu erforschen doch leider immer erfolglos bis ein Cousin meines Vaters mir einiges erzählt hatte. Alle Stolzenburgs, die es gibt, sind irgendwie alle miteinander verwandt, weil der Stammbaum riesig ist.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Ursula Stolzenburg & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ursula Stolzenburg und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.