16 Infos zu Ursula Stürzebecher

Mehr erfahren über Ursula Stürzebecher

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Traueranzeigen

Ursula Stürzebecher : Danksagung : Gadebusch-Rehnaer Zeitung

Ursula Stürzebecher : Danksagung (1 März 2012) Für die herzliche Anteilnahme durch Wort, Schrift und Geldzuwendungen beim Abschied meiner lieben Frau Ursula ...

Ursula Stürzebecher : Traueranzeige : Gadebusch-Rehnaer Zeitung

Ursula Stürzebecher : Danksagung. Für die herzliche Anteilnahme durch Wort, Schrift und Geldzuwendungen beim Abschied meiner lieben Frau Ursula Stürzebecher geb.

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von SVZ

3 Dokumente

[PDF] Inhalt:Layout 1 - TSG Fechenheim Free Download PDF

Download Inhalt:Layout 1 - TSG Fechenheim

Stand ,00 1 Petra Felke - www.ladgld.de

... Erfurt ,18 1 Doris Müller( ) LG Hör-Grenzhausen Stuttgart 53,18 1 Ursula Stürzebecher( ) LG Offenbach Rüsselsheim ...

Speerwurf bis

... LG Hör-Grenzhausen Stuttgart 53,18 1 Ursula Stürzebecher( ) LG Offenbach Rüsselsheim 53,18 2 ChristineWiegelmann( ) ...

Bedeutung zum Vornamen Ursula

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Ursula; die kleine Bärin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); ursa = die Bärin; 'ursula' ist die Verkleinerungsform von 'ursa'; bekannt durch die Verehrung der hl. Ursula (4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Stürzebecher

Bei den heutigen Stürzebechern soll es sich um die Nachfahren des bekannten Piraten Klaus Störtebeker handeln. Dieser hat den Namen Störtebeker jedoch als Spitznamen geführt, weil er zu damaliger Zeit (ausgehendes 14. Jahrhundert) in der Lage war, einen Krug Wein (ca 3l) schneller zu leeren als sein Kumpan Gödecke Michel. Dieser soll zu ihm anerkennend gesagt haben: "Du bist ein wahrer Stürzebecher"

Personensuche zu Ursula Stürzebecher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ursula Stürzebecher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.