7 Infos zu Ursula Maessen

Mehr erfahren über Ursula Maessen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Laffeld: Schneebesenwalzer und Bratpfannentango

Von Null auf Hundert stieg das Stimmungsbarometer in der Laffelder Schule nach der Begrüßung durch Zauberfee Gertrud Ohlenforst.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ursula Maessen aus I

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Irene Maessen, Ursula Schoch & Marcel Worms (msmhomelessartist )

Ursula Maessen (Ursula van Helden) - Heinsberg (GHS Heinsberg I)

Ursula Maessen (Ursula van Helden) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: GHS Heinsberg I.

3 Webfunde aus dem Netz

Fnac.com

Seger, Linda, Das Geheimnis guter Drehbücher, Seger, Linda. Des milliers de livres avec la livraison chez vous en 1 jour ou en magasin avec -5% de réduction .

Book Catalog: geh - vol. 4

ISBN Das Geheimnis guter Drehbücher Seger, Linda ; Keil, Ursula ; Maessen, Raimund Alexander Verlag Berlin ISBN

- Chapitre.com

Retrouvez tous les livres, dvd... de Keil, Ursula;Maessen, Raimund : achat, vente et avis.

Bedeutung zum Vornamen Ursula

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Ursula; die kleine Bärin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); ursa = die Bärin; 'ursula' ist die Verkleinerungsform von 'ursa'; bekannt durch die Verehrung der hl. Ursula (4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Maessen

Maes/s/en, Person, die aus dem "Maes"-Tal stammt. MAES ist die altniederländische Schreibweise für die heute gebräuchliche Schreibweise "MAAS" (A mit Dehnungs-"E"). Die Maas ist der Fluss, der im französischen Lothringen entspringt durch die belgischen Ardennen fließt und im belgisch-niederländischen Grenzgebiet das Tiefland erreicht. In den Niederlanden mündet die Maas in die Waal (einem Nebenarm des Rheins). Die Maas ist 933 Km lang. Der Name Maes(s)en, Maas(s)en ist in Belgien und den Niederlanden gar nicht so selten. In Deutschland gibt es den Namen nicht oft, und gehört hauptsächlich aus Belgien/den Niederlanden ausgewanderte und deren Nachkommen. Es gibt in Deutschland noch die Schreibweisen Maßen und Maeßen. Frankophone Schreibweisen sind dem Verfasser allerdings nicht bekannt, was aber nicht heißt, dass es keine gibt. (Diese Erklärung kenne ich seit meiner Jugend in den 80er Jahren.)

Personensuche zu Ursula Maessen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ursula Maessen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.