11 Infos zu Ursula Kwiatkowski

Mehr erfahren über Ursula Kwiatkowski

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ursula Kwiatkowski aus Brühl

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Amazon Profil: Ursula Kwiatkowski

Ursula Kwiatkowski. "benni". (REAL NAME). Ort: westwalen. Über uns. Karriere bei Amazon · Pressemitteilungen · Amazon und unser Planet. Geld verdienen mit ...

Facebook: Ursula Kwiatkowski | Facebook

pinterest.com: Ursula Kwiatkowski

2 Pins • 0 Followers

1 Webfunde aus dem Netz

Ursula Kwiatkowski | LinkedIn

world's largest business network, helping professionals like Ursula Kwiatkowski ...

Bedeutung zum Vornamen Ursula

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Ursula; die kleine Bärin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); ursa = die Bärin; 'ursula' ist die Verkleinerungsform von 'ursa'; bekannt durch die Verehrung der hl. Ursula (4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kwiatkowski

Kwiat bedeutet auf deutsch übersetzt Blume, so viel weiß ich schon mal, aber wie das mit dem kowski kommt, das frag ich mich auch ;)

Personensuche zu Ursula Kwiatkowski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ursula Kwiatkowski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.