3 Infos zu Ursula Kleis

Mehr erfahren über Ursula Kleis

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ursula Kleis Profiles | Facebook

Facebook: Ursula Kleis | Facebook

Facebook: Ursula Kleis Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Ursula Kleis auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Ursula Kleis und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

Bedeutung zum Vornamen Ursula

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Ursula; die kleine Bärin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); ursa = die Bärin; 'ursula' ist die Verkleinerungsform von 'ursa'; bekannt durch die Verehrung der hl. Ursula (4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kleis

Der Name Kleis wird abgeleitet vom Vornamen Klaus (Nikolaus). Aus Klaas, das auch mit dem niederländischen Dehnungs i geschrieben wurde ( siehe auch Oidtweiler, Ort im Raum Aachen), also Klais wurde im Laufe der Zeit das heutige Kleis. Standesbeamte schrieben die Namen nach Gehör bzw. eigenen Rechtschreibevorstellungen. Die Menschen, die vor ihnen standen oder saßen waren lange noch Analphabeten, so auch mein Urgroßvater Johann Nikolaus Cleis geboren 1841 in Steffeshausen bei Burg Reuland (B).

Personensuche zu Ursula Kleis & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ursula Kleis und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.