21 Infos zu Ursula Himbert

Mehr erfahren über Ursula Himbert

Lebt in

8 Aktuelle Nachrichten

Evangelische Kirchengemeinde Altenkessel - Evangelische Gemeinden im...

Eric Bach, Iris Bär, Patrick Erler, Dr. Frank Forster, Ursula Himbert , Ronald Kunkel, Eva Müller, Birgit Schmidt, Ulrike Grün (Mitarbeiterin) ...

Evangelische Kirchengemeinde Dillingen - Evangelische Gemeinden im...

Eric Bach, Iris Bär, Patrick Erler, Dr. Frank Forster, Ursula Himbert , Ronald Kunkel, Eva Müller, Birgit Schmidt, Ulrike Grün (Mitarbeiterin).

Ein "Felix" für die jüngsten Sänger

Heusweiler. Das

Im Kindergarten ist's wieder warm

Nachdem die alte Heizung den Geist aufgegeben hatte, musste der Kutzhofer Kindergarten Knall auf Fall in ein Provisorium ziehen. Nun ist die Heizung...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ursula Himbert aus Königstein

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ursula Himbert | Facebook

Facebook: Ursula Himbert Perl, Saar | Facebook

LinkedIn: Ursula Himbert – Leitung – Kindertagessttätte | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Ursula Himbert auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Ursula Himbert aufgelistet.

3 Webfunde aus dem Netz

Ursula Himbert

Tout savoir sur Ursula Himbert, les origines du nom Himbert et le prénom Ursula.

Evangelisch. im Köllertal. Gemeindebrief der Kirchengemeinden....

Mein Name ist Ursula Himbert, ich bin 54 Jahre alt, Erzieherin, verheiratet und habe drei Kinder. In der evangelischen Kirche Heusweiler wurde ich getauft, ...

Einweihung der neu sanierten Kita Kutzhof | Gemeinde Heusweiler

Kita-Leiterin Ursula Himbert begrüßte die Gäste und zeigte mit den Kindern der Kita ein musikalisches Krippenspiel, was mit großem Applaus ...

Bedeutung zum Vornamen Ursula

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Ursula; die kleine Bärin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); ursa = die Bärin; 'ursula' ist die Verkleinerungsform von 'ursa'; bekannt durch die Verehrung der hl. Ursula (4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Himbert

Der Name Himbert stammt aus dem 1. Jhdt. Der Name gehört zu einer ganzen Namensfamilie. Himbert, Hümbert, Humbert, Hunibert, etc. Die erste Silbe des Namens ist die Bezeichnung für groß, bezogen auf die Körpergröße.Noch heute in der Bezeichnung für Ungarn " Hungary" vertreten. Die Endung -bert bedeutet berühmt. Also waren Vorfahren vor hunderten von Jahren berühmt wegen ihrer Körpergröße.

Personensuche zu Ursula Himbert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ursula Himbert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.