2 Infos zu Ulrike Züchner

Mehr erfahren über Ulrike Züchner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ulrike Züchner aus Finsterwalde

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Ulrike Züchner (ulrike_1981)

Bedeutung zum Vornamen Ulrike

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ulrike; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Ulrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Züchner

Züchner ist eine Berufsbezeichnung aus dem Mittelalter. Damals wurden die Mitglieder der Weberzunft nach den hergestellten Produkten aufgeteilt. Die Züchner waren die Weber die Bettlakenstoffe aus Leinen herstellten und verarbeiteten.

Personensuche zu Ulrike Züchner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulrike Züchner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.