7 Infos zu Ulrike Vierck

Mehr erfahren über Ulrike Vierck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Evangelische Zeitung April Die Ehrenamtlichen mit dem...

Unser Anspruch: Sämtliche Stiftungsaktivitäten sind auf die besonderen Bedürfnisse hilfebedürftiger Kieler im Rentenalter abzustimmen. Das Ergebnis: Hilfe, die...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ulrike Vierck aus Delmenhorst

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ulrike Vierck | Facebook

Ulrike Vierck (Ulrike Pissarczyk) - Delmenhorst...

› Personen › Ulrike-Vierck-...

3 Webfunde aus dem Netz

Endlich zweistellig Sozialkaufhaus Neumünster wird PDF...

Mit einem handlichen Koffer voller Kultur besucht Ulrike Vierck Senioren in Kiel. Die Ehrenamtliche hat ihr Gepäck schon an heimischen Wohnzimmertischen ... › Endlich-zweistellig-s...

Die Ehrenamtlichen mit dem Koffer suchen Mitstreiter - Evangelische...

... in ihren eigenen vier Wänden, in betreuten Wohnlagen oder Pflegeheime besuchen, teilte Koordinatorin und Kofferpatin Ulrike Vierck mit.

Kultur im Koffer sucht Ehrenamtliche - Diakonie Altholstein

Mit einem handlichen Koffer voller Kultur besucht Ulrike Vierck Senioren in Kiel. Die Ehrenamtliche hat ihr Gepäck schon an heimischen Wohnzimmertischen ... › kultur-im-koffer-s...

Bedeutung zum Vornamen Ulrike

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ulrike; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Ulrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Vierck

Der Name Vierck stamt von den Wikinger ab, Die Gallionsfigur der Wikingerschiffe wurde Vierck benant, Vierck ist die deutsche Übersetzung von Feind. Der Familienstammbaum und der genetische Erbnachweis der Familie zeigt die Herkunft aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Norwegen und Schweden, Teilweise ist es noch an den Familien-mitglieder heute noch vom aussehe nach eindeutig zuerkennen woher die Vierck´s stammen, Großwüchsig, Rot bis Blonde Harte, Blaue Augen Starker Knochenbau.

Personensuche zu Ulrike Vierck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulrike Vierck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.