6 Infos zu Ulrike Nittel

Mehr erfahren über Ulrike Nittel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ulrike Nittel aus Heidelberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Video- & Audioinhalte

Ulrike Nittel - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Meinungen & Artikel

Gewinne eins von drei Modepaketen! - blog.stoffe.de

Ulrike Nittel sagte am 2. August um 07:47: Ich liebe die 50iger, ich nähe die Kleider mit Leidenschaft und ziehe sie super gerne an .

Bedeutung zum Vornamen Ulrike

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ulrike; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); uodal = das Erbe, der Erbhof, das Erbgut; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Ulrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die Verehrung des hl. Ulrich, Bischof von Augsburg (9./10. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Nittel

Nach einer Chronik meiner Vorfahren, kommt der Name "Nittel" von dem Berufsbezeichnung "Nagelschmied" ein "Nittler" oder er hat "genittelt" oder genietet also ein Handwerker wie Schmied - Schmitt,Becker wie Bäcker,u.a.

Personensuche zu Ulrike Nittel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ulrike Nittel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.